Zum Inhalt der Seite


Fanart

KhAosArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 18:10
"Nimm die Steine, die sie dir in den Weg legen und wirf sie ihnen an den Kopf!"

KA, wo, ich glaub iiiirgendwo in den Weiten Facebooks hab ich das Zitat mal gelesen. Und ich mags irgendwie, so sehr, das ich uuuunbedingt ein Bild dazu zeichnen musste. xD
Und nebenbei bemerkt mag ich auch das Bild, auch wenn es mal wieder weit davon entfernt ist, perfekt zu sein. ^__^
Themen:
Punk, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Entstanden am:
06.-07.08.11

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-08-08T16:18:34+00:00 08.08.2011 18:18
Hm, ich bin mir nicht sicher, ob es beabsichtigt war, dass der Kopf im Verhältnis zum Rest des Körpers so groß ist und die beiden Hände unterschiedlich groß sind...?
Ansonsten aber gut gezeichnet. ^^ So eine Wurfpose ist zeichnerisch schwierig umzusetzen.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!