Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nievaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 06:59
Mein Tribute to Professor Severus Snape =)

Snape (c) J. K. Rowling und ein bissl Alan Rickman
Art (c) me
Themen:
Harry Potter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Catayane-
2011-08-08T08:11:37+00:00 08.08.2011 10:11
Das ist so süüüß!
Ganz toll gemacht!
Von:  Yujianlong
2011-08-08T07:55:19+00:00 08.08.2011 09:55
Die einzelnen Haare auf der linken Gesichtseite (seiner linken Seite!) wirken etwas seltsam.. Wenn es denn Haare sind..
Und das Reh.. hmm. Nicht böse gemeint, aber das ähnelt einer Mischung aus Schakal und Esel. >//<

Die Bildidee finde ich aber wunderschön! Snape ist definitv eine meiner absoluten Lieblingsfiguren!
Abgesehen von den einzelnen Haaren, finde ich ihn unglaublich putzig. Der Umhang gefällt mir besonders.. Mit diesen lustigen Zipfeln. ^^

Den Patronus (die Anatomie mal aussen vor) hast du gut hinbekommen.
Mit gefällt der Leucheffeckt und die Verbindung zwischen Reh und Zauberstab. Bei Tieren (gerade wenn man sie nicht oft sieht) würde ich empfehlen immer das eine oder andere Referenzbild zu verwenden.
Mit der Perspektive des Rehs hast du dir eine extra schwere Aufgabe gestellt. Den Teil hast du wirklich gut hinbekommen. Respekt!