Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet_Gabuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 12:42
Ludwig: "Im Laufschritt, Marsch!"
Feli: "Veee" (hält schon mal vorsichtshalber die weiße Fahne bereit...)
Kiku: "Entschuldigen Sie, Deutschland-san. Wohin gehen wir?"
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Deutschland/Ludwig, Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas, Japan/Kiku Honda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CichAn
2011-08-08T23:01:52+00:00 09.08.2011 01:01
lol ich konnts lesen und habs verstanden. :D ein hoch auf den japanisch-sprachkurs!
Von:  berenike
2011-08-07T20:04:45+00:00 07.08.2011 22:04
Das Bild ist perfekt für die drei, es spiegelt einfach die Charaktere perfekt wieder, also kann ich gar nichts an der Idee und der Umsetzung des Bildes meckern ^^
Die Coloration sieht auch schön aus, sehr sauber, schlicht gehalten aber dennoch sehr passend.
Das Einzige, was mir etwas komisch vorkommt, ist dass Kiku etwas sehr schief steht, das sieht leider fasst so aus, als würde er umkippen. Und ich finde die Oberarme von den dreien könnte man länger zeichnen, weil die Arme etwas kurz wirken.

Aber ansonsten ist das Bild echt sehenswert und schön ausgearbeitet.
Mach weiter so~
lg, Isis