Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaperyStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 11:01
Omg ich bin fertig ö___________ö

Nicht nur mit dem Bild sondern auch nervlich xD Hab das Bild jetzt so lang aufgeschoben >_< Jedenfalls tada mein Maskottchen/OC ist fertig *-* Kann jetzt ehrlich gesagt gar nicht sagen ob ich zufrieden bin oder nicht. Dafür bin ich einfach zu müde xD

Die kleine brauch allerdings noch nen Namen :3 Ihre Begleiterin nenne ich jetzt vermutlich Kirin >_< Es sei denn jemandem fällt was passenderes ein? Ich hab so keine Ahnung wie ich sie nennen soll ö_ö Also.Vorschläge meine Damen und Herren xD

Iwie steh ich ja auf ihre Haarfarbe :3 Eig sollten sie pink werden, aber ich hab die untere Ebene dann blond gemacht und die restlichen so gelassen. Daher also die etwas seltsame Haarfarbe xD

Ich hab diesmal keine bunten Lines gemacht. Ich habs ausprobiert, aber es hat einfach nicht gepasst >_< Auch bei Kirin nicht, die sah nachher total platt aus oO

Die schwarzen Swirls sind keine Brushes, die sind in Sai entstanden, deswegen sehn sie auch so eckig aus xDD
Ich weiß nicht wie ich auf diesen Glaseffekt gekommen bin xD iwie sah man die schwarzen Swirls (wtf wie heißt des denn auf deutsch? xD) kaum, dann hab ich einfach mal aufn Eimer geklickt und rumgepanscht, sah dann ziemlich kacke (sry xD) aus, also hab ich weng an der Transparenz gedreht - et voilà :) So gefällts mir doch weit aus besser :33

Das Bild widme ich abgemeldet <33, da sie mir den kleinen Begleiter designed hat, den ich wirklich unglaublich niedlich finde *-* Außerdem hat sie mir 2 wunderschöne Karten gemacht, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe ^O^
Ich bitte euch noch darum einen Blick in ihre Galerie zu werfen, weil ich denke, sie ist einer Zeichner, die es wirklich drauf haben, aber viel zu wenig Kommentare bekommt >_<" Also reingucken! :)

Hier sind die 2 Karten! Sind sie nicht total niedlich? *-*

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/569909/1905235/

___________________________________________
EDIT Der Name der jungen Dame lautet nun Hikari. Danke für eure tollen und hilfreichen Vorschläge x3
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Blog:
http://papery-star.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twilight-Sparkle
2012-01-02T13:15:00+00:00 02.01.2012 14:15
das is total schön
Von:  LuckyAngel
2011-08-13T10:55:56+00:00 13.08.2011 12:55
oh ein schöner oc und das kleine tierchen finde ich voll niedlich, die augen mag ich voll. >o<
die farbkombi gefällt mir.
Namensvorschläge: Hikari (Licht), Kazumi (Harmonie und Schönheit), Miharu (schöner klarer Himmel), Megumi (Segen und Güte), Mika (der neue Mond) oder Nozomi (Hoffnung)
Von:  Jelly-chan
2011-08-03T19:13:12+00:00 03.08.2011 21:13
Was, da hast du ne schlechte Benotung bekommen? Wie unverständlich o_O
Ich find das Bild total schön. Die Colo find ich sehr gut! Vorallem die Augen find ich richtig schön, ich mag glitzernde Augen so gern :3
Etwas schade, dass man die Augenbrauen so schlecht sieht.
Insgesamt bleibt mir zu sagen: Ein wirklich schönes Bild :)
Von:  sobbing-jester
2011-08-01T21:06:43+00:00 01.08.2011 23:06
Wow sie ist echt schön geworden, die Haarfarbe so zu machen war die richtige
Entscheidung passt echt perfekt zu ihr~ x3
Und das kleine Ding neben ihr ist sehr süß, die Augen leuchten so schön xD
MMmm mit Namen bin ich auch schlecht *herumsucht*
Kiniro (bedeutet angeblich gold)
Shinpi (angeblich Geheimnis) sorry bin eine schlechte Hilfe, hoffe du findest einen guten Namen :D
Von:  _Adrett_
2011-08-01T20:40:04+00:00 01.08.2011 22:40
hoch, blau und gelb meine absolute lieblings kombi!:F
ich finds gut das du ihre Haare lieber Blond stand pink gemacht hast. Ich denke Pink sehe etwas befremdend aus.^^
Dein Hintergrund gefällt mir auch sehr gut und diese Schwarzen Sterne im Vordergrung, du nennst sie glaube ich "swirls" werten dein Bild noch einmal richtig schön auf und machen es interessanter.
Alles im allem ein sehr schönes Bild.:D
Von:  RuiShin
2011-07-31T16:54:01+00:00 31.07.2011 18:54
Wow!Das Bild ist ja Klasse!
Ich finde ja den kleinen Kirin so niedlich >w<
Und die Color ist erste Sahne^^
Ein rundum gelungenes Bild ^-^

Mach weiter so!
LG RuiShin
Von: abgemeldet
2011-07-30T16:00:09+00:00 30.07.2011 18:00
Awww ich freue mich so wahnsinnig darüber, dass dir das Maskottchen gefällt :)
Danke übrigens für die widmung & erwähnung dessen!
Von:  Lolofant
2011-07-29T17:34:04+00:00 29.07.2011 19:34
Das Mädel is toll geworden.
Die Augen sind geil! Und ihre Pose und diese Kirin is sooo putzig geworden.
Au die Colo haste supa hinbekommen.Die Schattierungen find ich gut und die Farben leuchten so schön.
Gibt nix Negatives.
Überhaupt das Bild is toll *.*
Die Flügel*schmacht*
Weiter sooo!

Und ich dank dir für dein Kommi noch zu meiner Karte *.*
*dich plüüüsch*

Liebe Grüße
Panda
*favo*
Von:  Minachan81
2011-07-29T16:40:35+00:00 29.07.2011 18:40
Ohhhh wat Neues ^^ ich find das Bild sehr süß. Das Outefit find ich auch toll und die Colo ist schön. Nur finde ich Ihre Körperhaltung etwas verdreht. Der Oberkörper fast von vorne und die Beine von der Seite o.O. Und ich finde der Körper ist etwas zu zierlich geraten für meinen Geschmack im Vergleich zum Kopf.

Aber nichts desto trotz ist das Gesamtbild echt hübsch. Ich mag dat Tierchen, ist voll knuddel süß.

LG dat Minalein
Von:  Serina
2011-07-29T12:04:44+00:00 29.07.2011 14:04
Sie sieht sehr schön aus X3
Ich finde ihre Haarfarbe nicht seltsam, sie passt sehr gut zu ihr ^^
Aber die Colo ist allgemein sehr schön *A*
Und ihr Outfit sieht klasse aus :3