Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 17:04
Aloha^^
Ja, das hier ist Sayu von chibimieze aus ihrem Doujin
Dragon Life
So, direkt mal die Grundzüge geklärt xD

Ich hatte große Langeweile, beziehungsweise keine Lust mich an meine
eigenen Ideen zu setzten, deswegen hab ich chibimieze gefragt
ob ich sayu malen dürfte und Voilá hier ist sie xD

Viel Spaß beim angucken und ich hoffe sie gefällt dir, chibimieze^^


Ist dem Dōjinshi "Dragon Life" zugeordnet.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
ca. 4 Stunden

Ich mag:
die Haut und das "Fell" (obwohl ich erst danach festgestellt habe, das es eigentlich Schuppen sein sollten o_O)

Ich mag nicht:
die Zehen, irgendwie...

Copyright by:
chibimieze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibimieze
2011-08-01T16:02:57+00:00 01.08.2011 18:02
oh wie schööönnn!! ^///^
vielen vielen dank! sayu sieht ja so niedlich aus!
und die Lilie erst!! OMG! ist das schön!
ich freue mich rieeessiigg!! Danke ^^
*umknuddel*

lg chibi
Von: abgemeldet
2011-07-24T15:11:27+00:00 24.07.2011 17:11
Nun, mir gefällt diese wundervolle Blume im Vordergrund sehr gut. Auch die kräftigen Farben und weichen Farbverläufe sind sehr schön, aber es gibt dennoch einige kleine Kritikpunkte.
Wenn ich mir die Flügel des Drachen anschaue, dann finde ich es äußerst schade, dass du sie nicht detaillierter gezeichnet hast. Flügelhäute kann man sehr gut andeuten, wenn man das möchte.
Auch das Gesicht hätte man noch etwas detaillreicher gestalten können.
Mit dem nach vorn gezogenen Hinterlauf stimmt irgendwas nicht. Vielleicht ist er zu klein oder die Klauen sind von der Anatomie her falsch? Ich weiß es nicht so genau.
Ansonsten kann man nur sagen, dass das Bild an sich wundervoll ist. Es springt einen förmlich an.
Die, für die das Bild ist, wird sich sicherlich sehr freuen.