Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirley   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 07:51
Das ist eine Seite meines Buches,w as ich jetz im praktikum erarbeitet habe. Es ist noch nicht fertig, mal schaun, vll lad ich es hier hoch. Verwendete Referenz:
fotos

Themen:
Alltag, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EXes-Ra
2011-07-06T14:16:34+00:00 06.07.2011 16:16
so, dann bin ich wohl der dritte, der auch denkt, der Junge sei dem Ruffy sehr ähnlich^^
Oder eher an einem Märchen Hänsel und Gretel, wenn ich mal so absurd bin, und denke sogar, der Hintergrund sei ein Hexenhaus aus Keksen und Shokos xDDDD
Naja, schlechter Vergleich =P
Auf jeden Fall dafür, dass es als unfertig bezeichnet wurde, sieht das schon mal gut aus. Die Idee mit dem Funkel-effekt find ich auch gut, es herrschte eine sehr ruhige kindlich-fröhliche Stimmung^^
Von:  Ahnung
2011-07-05T21:13:51+00:00 05.07.2011 23:13
sieht echt toll aus!
die colo ist toll
die farbwahl klasse
diich finde besonders dein HG sehr schön
dein bild hat allg. vielee details!
weiter so!
Von:  Mina_Tara
2011-07-05T13:47:03+00:00 05.07.2011 15:47
Das sieht ja mal toll aus.
Die Rutsche sieht naturecht aus ^^
Von:  Steam_Cheetah
2011-07-05T06:18:29+00:00 05.07.2011 08:18
Hihi mich hatt er auch zuerst an Ruffy erinnert.:)
Mir gefällt die Colo ganz besonders gut. Der Hintergrund ist toll. :D
Mach weiter so!
Lg <3
Von:  Cainam_Spine
2011-07-04T11:09:18+00:00 04.07.2011 13:09
Der Junge da hinten hat mich an Ruffy (One Piece) erinnert :)
Sehr schöne Arbeit - besonders der Einsatz von den Lichtern-sehr gelungen!^^

*1+fav*
Von:  Ellerfru
2011-07-04T05:55:44+00:00 04.07.2011 07:55
Ha, so eine Rutsche kenne ich noch vom Spielplatz... Allerdings hatte die kein Gestell aus Holz, sondern aus Plastik... Was ich immer schade finde. Holz ist schöner. Aber die Spielgeräte aus Holz durften nach dem Tschernobyl-Regen alle ausgetauscht werden, und ich erinnere mich noch daran, dass auch die komplette Sandkiste ausgebaggert werden musste... Hach ja, die gute alte Zeit. XD
Wie dem auch sei... Eine schöne Zeichnung, auf jeden Fall! :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)