Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 08:29
Copy + Paste von Deviantart

Kleines Artwork für "Reise zum Ende". Arsen und Taxane haben sich ein wenig verändert. :>

Habe ziemlich viel Spaß dabei gehabt, es noch auszuarbeiten. 8D Taxane und Tox können verdammt gruselig wirken, wenn sie es wollen.
Lauf, kleine Arsen, lauf! D:
Sonst erwischen sie dich noch.

Arsen ist der Hauptchara aus bereits oben erwähntem Comic, an dem ich noch immer sitze. xD°
Habe da auch bereits neue Seiten, aber will mir erst einen kleinen Puffer ansammeln, ehe ich dann wieder poste. ^^

Man sieht sich.

PS:
"Mach deine Taschen leer. Wirf alles auf den Boden~" *sing*


Ist dem Dōjinshi "Reise zum Ende" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare