Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blutbild   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 12:45
Wollte mal irgendetwas simples machen, in ganz wenigen Farben. Deswegen keine Schatten.
Die Idee ist wohl schon zig Jahre alt, aber was solls!
Außerdem wollte ich mal ein süßes Lolita-Kleid zeichnen.Hätte ich nur Geld, um mir selber welche zu kaufen T_T
Hab auch keine Ahnung, in welche Sparte das gehört, deswegen hab ich einfach Gothic Lolita genommen ._.
Da es so viel Spaß gemacht hat, so simpel zu zeichnen, mach ich das vielleicht öfter ^^
Themen:
Lolita

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gothic Lolita

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AruCruenta
2011-06-23T16:58:16+00:00 23.06.2011 18:58
Me likes!
Ihre Haare schaun so schön fluffig aus, zum durchwuscheln! ^_____^
Das einzige was ich besser gefunden hätte, wäre wenn es ein bisschen symmetrischer wäre und das was Chrissi mit dem Ballon und der Hand gesagt hat. Ähä! Wobei.....dann lässt sie ihn halt wegfliegen
Ohsam! (awesome)
Von:  moremoep
2011-06-22T20:08:59+00:00 22.06.2011 22:08
ich mag es, vor allem weil dass kleid nicht zuuu überladen ist, aber dennoch süß ist! ^3^
das der eine arm verschwindet ist zwar etwas schade, aber es bringt mich nicht davon ab es niedlich zu finden.
die frisur gefällt mir und die schuhe sind süß; der "rahmen" passt auch sehr gut.
nun zu, baloooooon~♫
ich mag ihn(aber irgendiwe hab ich dass gefüjl es sieht nicht so aus als würde sie ihn festhalten...HMMMM....nya~)

so mal viel kritik, du willst es doch immer so! hab alles geschrieben was ich zu dem bild gedacht hab^^
ach und, die klamotten bekommst du schon irgendwann :3
(mal öfter sowas ;D)