Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 10:30
Haaaaaaaaach das personifizierte Böse!
Durch einen Wettbewerb hier habe ich mir gedacht das BIld einfach mal hochzuladen. :-)

Als mir die Idee zu diesem Bild kam, war ich echt ziemlich schadenfroh.
Es hat Stunden gedauert den Kopf so hinzubekomen, wie er sein soll und die Koloration war auch nicht einfach, besonders wegen der Flammen.... x___X Ich denke das werde ich wohl nie wieder so hinbekommen.

Dieser Satan gehört meiner besten Freundin. Wer Lust hat, kann ja mal bei ihr auf der deviantartseite gucken.
http://hourglassofchronos.deviantart.com/

Ich hoffe er gefällt euch.^^
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2012-07-20T17:14:23+00:00 20.07.2012 19:14
Hey!

MUHAHAHAHA!!!!

Aus deiner Feder stammen immer die schönsten bösen Bilder!! *ein böses grinsen im Gesicht zeigend*

Hab es sofort auf die FAVO-Liste gepackt.

LG die Tine^^
Von:  SkullKaizer
2011-06-22T11:39:28+00:00 22.06.2011 13:39
>__> wer das wohl war... XD
mir gefelt sein grinsen echt cool :D
sein design gefelt mir auch gut,
die flamen sehen auch gut aus man fuehlt richtig die hitze ^.^

lg DaimonHand