Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruHina_forever   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 16:01
ein weiteres Fanart, dass ich dEE gewittmet hab

Sora und der Companion Cube wollten grad eine Pizza essen, als sie von GlaDOS Geschütztürmen heimgesucht wurden.. Fragt mich aber bloß nicht wie der Cube die Pizza essen kann oO er kann es halt.. weil wegen der Milch!!

lust hatte ich dazu als ich am 17.6 dEEs Livestream gesehen hab und er irgendwann im laufe des Abends ne Pizza bestellt hatte, die selbst nach einer stunde noch nicht kam..

Kanäle von dEE:
http://www.youtube.com/user/dEEsucked
http://www.youtube.com/user/dEEplayzz
Themen:
Kingdom Hearts, Portal

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Geschützturm / Sentry Turret

Dauer:
Skizze + Outline 6std 25min / color 5std 50min

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare