Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haitani   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 15:46
Soooo.
Das hier ist mein aller erster Versuch mit Photoshop mal ein Bild zu kolorieren. Hmm. Hab ich ja noch ne Menge Arbeit vor mir. XD
Dieser... Teufel hat noch keinen Namen; ich nenn ihn zur Zeit immer "Dante"... wird noch geändert.
Vielleicht kommt irgendwann mal was mehr von dem.

Und jow die Waffe ist absichtlich weiß geblieben. Wollte das Bild schnell hinter mich bringen... is ja nur zum testen. (Yup das ist ein Mop hinten dran!)
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare