Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 01:48
Ich mache mich, zwischen meinen Lernsessions, besser mit meinem Grafiktablett vertraut und so langsam wird es was...
Eigentlich hätte ich dafür jedes Bild nehmen können, aber diese beiden Herzchen hab ich schon so lange nicht mehr gemalert und sie guckten so süß, da konnte ich nicht nein sagen ^^;

Inzwischen haben sich Kats' Ska-Schweißband und Mais Armreif zu 'nem regelrechten Trademark ausgewachsen - auf jedem Bild zeichne ich die (achtet einfach mal drauf^^)! oO'

Freue mich immer über Kommentare, Noten, Daumen hoch (falsche Seite...), Kritik, Mecker - was ihr grad so auf dem Herzen habt! ;)

[EDIT I] Argh, The head Mai got for Christmas is too big... >.<'

[EDIT II] Lol-6! :D
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Mai Valentine / Kujaku, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Referenz für die Posen?:
Jupp!

Hintergrundkrach:
"Der Herr der Ringe - Die Gefährten" Audiobuch

Dauer:
s.o.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tebian
2011-02-13T23:20:35+00:00 14.02.2011 00:20
Hallo ^^

hm, an sich finde ich das Bild wirklich hübsch. Die Coloration ist schlicht, aber es hat irgendwie etwas. Diese sanften Farben harmoniert mit der Sanftheit mit der Joey Mai streichelt. XD Die Art wie du die Kleidung zeichnest gefällt mir, denn es wirkt plastisch und die Falten sind so wie ich das sehe richtig gesetzt. Alles sitzt am richtigen Platz und auch die Haare hast du sehr detailliert gezeichnet, bei beiden. Das war bestimmt nicht einfach. Haare sind sehr schwer und Falten auch, finde ich. Mais Haare gefallen mir am besten. Und auch den Ausdruck in ihren Gesichtern hast du schön hinbekommen. Ich mag Mais Lächeln. Es wirkt so verliebt und zufrieden. So kennen wir sie gar nicht. ^^ Dein Stil ist ziemlich realistisch gehalten, aber dadurch wirken die Charaktere nun auch ganz anders. Ich weiß noch nicht, ob mir der Stil gefällt, aber es ist interessant zu sehen wie die Charaktere in einem anderen Stil aussehen.

Aber was mir nicht so gefällt sind die Körper der beiden. Überhaupt die ganze menschliche Anatomie. Die Schultern und Arme wirken wie aus Pudding, haben keinen richtigen Halt irgendwie. Bei Mai finde ich den Arm viel zu kurz und ihr Kopf ist riesig. Die Hände dafür viel zu klein. Ich hätte auch an deiner Stelle ihre Gesichter etwas anders gemacht. So wirken sie doch recht gleich auf mich, als wären sie Geschwister. Das war es aber eigentlich auch schon an Kritik.

Ganz großes Lob, dass du Polarshipping gemalt hast. Das gibt es selten und ich mag das Pairing sehr gerne. ^^

LG,
Tebi
Von: abgemeldet
2011-02-11T17:51:06+00:00 11.02.2011 18:51
Schönes Bild^^
Richtig süß^^
Note: 2