Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2011 20:14
An diesem Bild sieht man,wie sehr mich der Kunstunterricht der letzten zwei Jahre beeinflusst hat.
Wir haben Stillleben mit Vanitas Motiven analysiert und irgendwann hab ich angefangen selbst so etwas in der Art zu kritzeln.
Rausgekommen ist das hier :3

Madara Uchiha <3

Mit dem Hintergrund bin ich eigentlich relativ zufrieden,vor allem was die Colo angeht.
Madaras Colo dagegen gefällt mir nicht wirklich. Es ist irgendwie noch zu fleckig ._.
Da werd ich noch ein wenig üben müssen ^_^


Ist der Fanfic "Once there was a time" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Madara Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-11-17T17:09:43+00:00 17.11.2011 18:09
too Seksey for his shirt~♥
Von:  Alcaraz
2011-02-23T16:49:34+00:00 23.02.2011 17:49
Hallo erst Mal :D

Also erst einmal finde ich die Komposition des Bildes relativ gut gelungen, die Farben sind stimmig zueinander und das Bild ist nict überladen (so wie es in den meisten Vanitasmotivbildern eigentlich der Fall ist O.o) Ich finde das hast du sehr gut gemacht.

Allerdings finde ich es schade, dass du im Hintregrund noch auf Schattensetzung geachtet hast, dass aber dann bei Madara stark nachlässt.Ich finde das du die Proportion von Madar ziemlich gut getroffen hast, aber in der Tat ist er ein wenig fleckig ^^'

Naja Übung macht den Meister, richtig? Insgesamt gefällt mir das Bild ganz gut, mach weiter so :D
Von: abgemeldet
2011-02-10T19:22:29+00:00 10.02.2011 20:22
Sehr schönes Bild und schöner Hintergrund^-^
Die Farben sind so schön^-^