Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2011 19:33
Soda, also ich bekenne mich als Pukie-Fan =D
und ich wollte sie in Bunt sehen, also hab ich mir das hier *nach oben deut* erlaubt gg.

Ich hoffe es gefällt unserer RedFlash , denn ihr gehöhrt dieser Charakter.

Zu Pukie: sie arbeitet auf der Galera und ist eine ganz ganz taffe Frau =)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/132088/1812263/

Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
RedFlash

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2011-05-10T21:19:32+00:00 10.05.2011 23:19
moy die is ja knuffig die farben find ich sehr passend =D
Von:  Machiko_chan
2011-02-11T07:30:38+00:00 11.02.2011 08:30
eine schöne colo und ich mag pukie ebenfalls
*fähnchen schwenk*
besonders nach dem weihnachts-OS bin ich ein fan von ihr x3
Von:  RedFlash
2011-02-10T18:52:38+00:00 10.02.2011 19:52
Wuuuuuuuuih, da ist es. ^___^
Höhö... höhö... höhö ist es Zufall oder Absicht, das ihre Klamotten denen von Pauly farblich so ähneln? XD Eigentlich egal, ich find das irgendwie toll. Ich steh auf Partnerlook. XD
Ihre Haarfarbe sieht toll aus, genauso ein Braun hatte ich mir vorgestellt.
Ein ganz klein wenig blass ist sie geworden, aber das ist nicht so schlimm eigentlich. War gerade Aqua-Laguna da scheint keine Sonne. XD
Also ich finds toll - danke schön. ^___^