Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2010 17:37
So... endlich xD
Das würde ich sagen passt auch am Besten auf das Bild zu.
Zur kleinen Erklärung. Das sind Shaelyn und L ( Wär hätts gedacht! ). Sie ist mein erfundener Charakter und hält den Meisterdetektiv in meiner Story gut auf Trab. Diese Szene ist zwar vom jetzigen Standpunkt aus gesehen noch weit entfernt - obwohl schon mehr als 50.000 Wörter gesprengt sind -... aber was solls! Ich wollte einfach meinen Lesern und all den anderen Danken.

Jetzt zum Bild allgemein. Ich weiß, sind massig Fehler drin >_< Könnte auch daran liegen, dass es meine erste Coloration und mein zweites gezeichnetes Bild mit dem GT ist. Aber ich finde man kann es erkennen und ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben, ich hoffe das sieht man auch.
Es hat Spaß gemacht, aber ich sollte mich mehr aufs Schreiben konzentrieren ^^'

Dieses Bild widme ich all den Leuten die meine FF auf der Favoritenliste haben, sowie die lieben Kommentarschreiber! Natürlich darf meine Beta nicht fehlen ;)

LG
Xynn

[edit] Oh man, ich brauch wirklich eine Brille >_<


Ist der Fanfic "All the Wrong Reasons" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Irgendwo eine blanko Pose

Themen:
Death Note, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, L/Ryuzaki

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
... zu lange @.@

Zufriedenheit:
80%

Mag:
Shaelyns Blick und Ls Haare ( die mir den Nerv geraubt haben )

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KhAosArt
2013-12-27T15:36:20+00:00 27.12.2013 16:36
Tolles Bild. Die Lines sind zwar bisschen "krakelig", also nicht richtig gerade (ich hoffe grad sehr, du weißt wie ich das meine x.x ... kanns aber grad nicht besser erklären, tut mir Leid), am am PC Outlines zu zeichnen ist auch ziemlich schwer. Und für das 2. Bild mit GT ist es echt super geworden.^^

LG
Von:  vippu
2013-02-15T13:39:13+00:00 15.02.2013 14:39
Ich finde da L eine schöne Frau verdient hat und du hast sie hm gegeben : D
das ist wirklich süß das Bild.
Ich mag die Stimmung sehr gerne.

LG vippu
Von:  Nimsaj
2011-06-01T22:21:30+00:00 02.06.2011 00:21
Oke, Kommentar kommt sehr spät, aber besser spät als ne, ne? :D
Also ich liebe das Bild auch *-* und ich liebe Ls Haare :)
(hab mich eben vertippt und Hase geschrieben.. what ever :D)
Eine Frage nur, warum hat L graue Haare? oo
Sollten die nicht genauso schwarz sein wie Shaes..?
Egal, ich mags :)
Von: abgemeldet
2011-03-09T13:54:42+00:00 09.03.2011 14:54
wow echt toll das bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAMMA
Von: abgemeldet
2011-01-29T08:46:06+00:00 29.01.2011 09:46
Hallo Noriko!
Wollte nur sagen, dass das Bild einfach super ist!
Genauso super wie deine FF.
Besonders die Haare! <3

Viele liebe Grüße
Waschdachs
Von:  Orientalo
2010-09-18T10:49:14+00:00 18.09.2010 12:49
Wow, echt tolles Bild muss ich sagen :D
Sehr gut gelungen :D
Von: abgemeldet
2010-09-16T16:53:45+00:00 16.09.2010 18:53
hey
Das Bild ist gut geworden
Ich liebe es
Gute Arbeit haste da geleistet!