Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 00:52
Die erste Skizze meines neuesten RP-Charas. Ich habe momentan zuviel mit Kiriban und Wettbewerb-Gewinnen um die Ohren, deswegen kann ich es nicht colorieren. Die rechte Seite seines Mantels sieht etwas komisch aus, ich wollte, dass man den Gürtel ganz sieht und habe den Mantel deswegen über die Hüfte zurück gelegt. XD

Texture ist von Princess-of-Shadows von DA.

Copyright des Bildes und Charakters liegen bei mir, Drow.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DunklesIce
2010-08-27T14:58:19+00:00 27.08.2010 16:58
Mein Rey^^ *meins, finger weg* :D

Also ich find das Bild ansich super, eigendlich sieht es aus wie gewollt und diese "Pergamtent-Art" würde ich mal so nenen, hat was, was dem bild einen gewissen Flair verleit. Ich würds so lassen.

Zu dem Mantel, ich find es nicht soooo schlecht, sieht aus als hätte er hinten seitlich am Gütrel was großeres z.b einen Beutel oder so.

Und ich weiß nicht wieso irgendwie hat es was Viktorianisches.