Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aimie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 21:00
Also auf KiKa ist diese Serie angelaufen "Rahan". Ich hab da heute zufällig drüber gezappt und naja irgendwie fand ich den Zeichenstiel sowas von geil. Dann hab ich mir die Folge mal angesehen. Und während dem Schauen, da habe ich festgestellt, dass ich die Story irgendwoher kenne. Bin ich runter zu meinem Dad geflitzt und hab die Asterix und Obelix Comics durchstöbert und siehe da, zwischen den Comics stand auch ein Rahan Comicheft. Uralt und zerflettert. Und japs nachdem ich auch den Comic durchgelesen hab, muss ich sagen, dass ich die Story genial finde. Im Vergleich zu den Comics stinkt die Tv-Serie zwar an, aber der Zeichenstiel ist einfach cool. So und um mal auf den Punkt zu kommen, hier ein Manga in Ahnlehnung zur Rahan TV-Serie von 2010. :'P

*fasziniert drein schau* Manga ist finde ich auch toll geworden.

GlG Ami
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makion
2010-10-07T10:15:23+00:00 07.10.2010 12:15
Ihre Pose hast du richtig klasse hinbekommen*___* Ganz zu schweigen von der Colo, die ist auch perfekt und der Faltenwurf in der Schürze ebenfalls^^
Vom Hintergrund bin ich noch mehr Beeindruckt!*___* Er hätte zwar nicht allzu blass sein müssen, aber sonst - waaaaah!!!>//<
Von:  YaRly
2010-07-23T19:21:00+00:00 23.07.2010 21:21
OH MEIN GOTT! XD
Ich habe heut auch ganz zufällig den Cartoon auf Kika gesehen und hör nur "Rahan" und denk mir "OMG!" Als Kind habe ich auch die Comics gelesen. XDDDDDDD
Und jetzt hier das Fanart! Ein hoch auf Zufälle.

Das Bild ist auch wirklich Klasse. Die Pose gefällt mir wirklich gut, der Hintergrund ist auch schön, ohne die klaren Konturen.

Verdammt ich will den Comic wieder lesen XD