Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 17:38
Tagschen... ^^

Hier mal was ganz anderes von mir, mit PC coloriert.
Da ich eventuell demnächst Aufträge bekomme von einem Bekannten der Websites gestaltet. xD
Und da brauch ich bissel Übung, weil ich ja sonst nie mit Computer coloriere. xD
Ich wollts halt mal wieder probieren.

Zum Bild...
Ja, ich mags irgendwie schon ganz gerne. Vorallem das Gras. XD
Wischfinger...höhö...
Zu sehen mein Chara Byron. Hier aber noch als Junge als er noch bei Kaiserslautern gespielt hat xD
Da war er noch blond. xDDD
Und der Schuh ist hässlich... -__-
Obs das Trikot in Kombi mit der Hose so gibt weiß ich nicht. Ich habs einfach so genommen, geht schon. XD

Hoffe es gefällt iwem.

Eure
Green_Raspberry
Themen:
männlicher Charakter, Fußball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
War lange, 4-5 Stunden. Scheiß PC Colo -___-

Musi:
Iwas im TV...

Copyright:
von Byron liegt bei mir. Bitte nicht klauen oder kopieren.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanDancchi
2010-07-23T16:42:13+00:00 23.07.2010 18:42
Also, die Colo ist echt hübsch geworden :D ich mag sie total!
Vorallem das Gras und der Himmel; ich hätt das nicht so hinbekommen /D
Nur zwei Mängel hätte ich...
Seine rechte Hand (also von der Person aus rechts), da ist der kleine Finger so eingeknickt, eigentlich ginge das nicht... aber dazu muss gesagt werden, dass deine Hände immer besser aussehen!! Hut ab! :)
Und der Fuß ist etwas zu weit Unten angesetzt... die Ferse müsste weiter oben sein, damit die Zehen auch weiter oben sind, aber der Winkel ist gut!
Und... den andere Fuß sollte man aus der Perspektive erkennen hinter seinem Oberschenkel!
Meh, sorry, ich will hier nicht rumsülzen oder so, aber ich denke mal, wenn ich schon merke, dass du dich verbessert hast, dann will ich dir helfen, dass du noch besser wirst ;A;
Also nicht böse sein auf dein Emoseme ;D♥

Bussrl♥