Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 16:10
ein bild das seit jahren in meinen gedanken erscheint. ich weiß nich was es bedeutet oder mir sagen will, aber es erscheint jedesmal dann, wenn ich depressiv bin.
in letzter zeit kommt es schon wieder...

ich fürchte es, auch wenn es auf irgendeine weise faszinierend und interessant ist. schade dass ich es nicht richtig umsetzen kann, aber zumindest etwas darstellen, was wesentlich ist...

ein land voller embryos, in "gefäßen", die wie ohren aussehen. es ist wie wenn ich durch diese landschaft laufe und es gibt nichts anderes als diese plfanzenartigen wesen mit lebenden babys in ihnen.
hin und wieder ist ein totes dabei, auf den boden fallend und blutend. oder gestorben durch eine ratte. vermutlich steht diese für den tod...ich weiß es nicht...

möglich dass ich verrückt bin, aber ich kann mir nich erklären warum das immer wieder in meinen träumen oder gedanken erscheint...
sollte ich einen psychologen fragen? ich weiß es nicht... ich möchte nicht wirklich mit jemanden reden...
ich hoffe nur, dass sich das bald auflöst...

bwn
Themen:
Eigene Serie, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Eigenes Einzelwerk

zeitaufwand:
knapp 2std auf sai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-12T14:34:20+00:00 12.05.2010 16:34
Ich stell mir gerade vor, wie die Dinger über den Boden kriechen... sehr interessantes Bild, muss ich sagen. Die Embryos wirken sehr schwächlich... da muss ich gleich an das Video "Teardrop" von Massive Attack denken:)
Von:  DarkShippo
2010-04-11T20:12:17+00:00 11.04.2010 22:12
irgendwie erinnert mich das bild an matrix
wirklich unheimlich..

anhand der abstände würde ich interpedieren
das es um einsamkeit geht...
und um das gefühl von anderen alleine gelassen zu werden
embryos sind nunmal hilflos und sind auf andere angewiesen... daher die wahl der embryos?
die ratte galt doch in vielen kulturen als überbringer des todes (pest?) daher würde ich es auch mit dem richter über leben und tot gleichsetzen

ich finde das bild wirklich bemerkenswert
alleine das was dein unterbewusstsein damit aussagen will ist sehr interessant
Von:  Mandarine
2010-04-11T16:57:04+00:00 11.04.2010 18:57
waah das is ja ultra gruslig..
sehr alien mäßig hui aber ichn finds toll umgesetzt und finds sehr rkeativ! ^-^ weiter so :D