Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rakia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 16:10
Ein süßer schwarzer Wolf für meine Angi-Chan^^
hoffe es gefällt dir^^

WB
Der süße hier heißt Shadow
und ist oft egoistisch und ein einzelgänger, kann sich aber mit anderen auch gut verstehen, wenn er will.^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scarla
2010-05-15T08:58:04+00:00 15.05.2010 10:58
*hüpf* :D
irgendwie ist die Idee cool ;P
die pfoten sehen ein wenig nach pferd aus, die ohren zeigen in die falsche richtung (beim durch etwas hindurchspringen würde kein wolf der Welt die gerade aufgestellt lassen, die hätten angelegt sein sollen^^) und das hintere wirkt irgendwie verrutscht. es hätte weiter nach hinten gemusst, oder aber die kopfhaltung ist falsch, da hätte man das zweite auge sehen müssen, und die nase ganz und so. halt dreiviertelansicht ^^
aber das sind alles reine übungssachen, denke ich. sowas lässt sich mit etwas übung in den griff kriegen, aber die grundvorraussetzung ist da, das ist viel wichtiger. Es sieht alles in allem sehr schön aus, und sooo dramatisch sind die fehler einfach nicht. vor allem das auge ist sehr schön geworden^^ er schaut in die richtige richtung, das krieg ich immer voll nicht hin -.-
wirklich, mach weiter mit den wölfen, ich würde gerne mehr sehen oo sag mir bescheid, wenn du ein neues wolfsbild hast^^
Von:  -Angi-chan-
2010-04-13T17:51:17+00:00 13.04.2010 19:51
So so, du zeichnest mir also einen egoistischen Einzelgänger... gut zu wissen xD
Ja, er ist schon ganz süß, aber ich finde auch, das du ihm einen etwas zu großen Kopf verpasst hast...
Und mir ist aufgefallen, dass das Wölfchen und die Papierfetzen keinen Schatten haben. Gehört das so oder hast du ihn einfach vergessen? ^^
Egal...süß ist er aber trotzdem... ;)