Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jollyrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 11:21
Kokoro ist ein schönes Lied. Sehr, sehr schön. Deswegen hab ich n Bild dazu gemalt <3
Mit einem recycelten BG, der ist nämlich schon Monate alt und war ursprünglich nur ne Übung zum Himmel zeichnen 'D
Enjoy~!
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Hirudo
2010-04-04T21:20:00+00:00 04.04.2010 23:20
Sehr schön geworden:
Die colo und die Zeichnung selbst^^!

Aber warum ist die traurig???

Wennn es immer nur regnet wie zur Zeit und der Frühling net richtig durchkommt...dann könnt ich auch weinen...aber deine Manga -figur hat doch total Glück mit ihrem Wetter.....
Oder mag sie Regen lieber????*lach*

Trotzdem...total schönes Bild!
Die Schleife auf dem Kopf gefällt mir,weil die fast wie Hasenohren aussehen....ein Hasenmädchen-Süüüß!^^

LG Komori_Hirudo^^
Von:  Hellschwarz
2010-03-24T22:57:55+00:00 24.03.2010 23:57
Gib dir das FA!!!!
Klaaaasse!!!!!
Von:  katechan
2010-03-24T22:42:56+00:00 24.03.2010 23:42
*_* Schönes Bild.
Der Hintergrund gefällt mir besonders gut. <333

^________^