Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sana-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 11:21
Geschafft! Endlich!
Nach langer Zeit!
Durch den ständigen Schulstress und Kranksein ist es endlich fertig XD.

Decus ist einer von meinen Lieblingscharas in Tales of Symphonia - Dawn of the new World ^^ö.
Aber Alice kann ich i-wie nicht leiden X"D.

Den Hintergrund mit dem Wald und den See hab ich abgezeichnet und anschließend vollständig selbst coloriert,
die Rosen nach dem gleichen Prinzip ^^ aber das war trotzdem schon eine aufwändige Arbeit
(warum einfach wenns auch kompliziert geht XD).
Ich kenn mich zwar noch nicht sogut mit PC-Colo aus aber ich probiers einfach n____n.

^^ Also ich hoffe es gefällt euch ♥

LG
Sana-chan ^-^
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
öhm...viel zu lange ^^" *drop*

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-23T11:00:29+00:00 23.09.2010 13:00
den kenn ich :D
sieht klasse aus, voll sana ^^
auch wenn due den see und die rosen abgezeichnet hast XD du hättest die positionen der blume drehen können, dann wäre das nich so aufgefallen aber trotzdem sehr schön.
Von:  Last_Resort
2010-05-09T20:35:00+00:00 09.05.2010 22:35
wehe du schickst mir nochmal so n geiles pic und sagst zu mir,die outlines wären scheiße >.<
dann fress ich dich ^,..,^
Von:  myKingdomHearts
2010-05-05T14:29:52+00:00 05.05.2010 16:29
oh wie schön ^^ so bunt und der HG so toll! auch die rosen sind toll coloriert! ich finde die pc colo gar nicht schlecht und ich weiß was du meinst mit "warum einfach wenns auch kompliziert geht"
haha aber mit dem komplizierten weg hat man meistens ein schönes bild ^^ die klamotten vom kerl sind ja außergewöhnlich (kenn tales of symphonia nicht) und leider ist es schwierig das mädchen in dem foto so gut zu erkennen :S aber sonst echt schönes bild ^^
LG myKingdomHearts
Von:  Fimbulwolf
2010-05-05T06:25:45+00:00 05.05.2010 08:25
>.< bunt...
Von: abgemeldet
2010-05-03T16:14:23+00:00 03.05.2010 18:14
Uhi, die color ist ja toll. Wie du die Haare gemacht hast, klasse. Un die Rosne haben so richtig einen 2D effekt.
^^
Das Format ist mal was ganz anderes, os hab ich das auch noch nicht gesehen!
Sehr gut, steckt betimmt ne menge Arbiet dahinter.
Von: abgemeldet
2010-05-03T11:37:45+00:00 03.05.2010 13:37
Nicht schlecht geworden. PC-Colos sind echt schwer ^^ Die Rosen sind die sehr gelungen. Und es ist schön, dass du einen HG gezeichnet hast. Weiter so ^^
Von:  Yuugii
2010-04-09T11:07:45+00:00 09.04.2010 13:07
Ich finde es wirklich toll, dass du dich an Computerkolorationen wagst, man sieht zwar, dass du noch ein Anfänger auf diesem Gebiet bist, aber es ist wichtig, dass man auch übt. Das Motiv mag ich, der See im Hintergrund und auch die Rosen haben es mir besonders angetan, da sieht man wirklich, dass hier wirklich viel Mühe drin steckt. Die Koloration an sich finde ich persönlich schon ziemlich gut, ich könnte das nicht so. Farbwahl finde ich gut, nur leider finde ich den Schatten auf seinem Gesicht etwas zu dunkel, da sein Gesicht dadurch ein wenig weiß wirkt. Aber an sich ist das hier schon ein tolles Bild und ich wünsche mir, dass du weitrhin übst, denn man sieht, dass dir das Computerkolorieren liegt. Schönes Motiv, also ich mag das Bild. :]
Von: abgemeldet
2010-04-09T10:53:32+00:00 09.04.2010 12:53
Nicht schlecht. :]
Von:  Nicita
2010-03-24T11:34:57+00:00 24.03.2010 12:34
find es super cool coloriert,die haare sehen geil aus,
schatten und licht wurden toll gesetzt