Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 08:50
The Next Theme...."Silence".
Ich bin bei der 100 Picture Challange schon ganz schön weit gekommen find ich, auch wenn ich grad nicht weiß, das wie vielte Tema Silence jetzt ist.XDDDD
Es ist nur manchmal ziehmlich schwer ein passendes Bild zu einem Tema zu finden, oder eher Motiv.

Ich hatte das Bild meigentlich nicht cfür die Challange gezeichnet, sondern einfach nur weil ich mal gerne Hope zeichnen wollte und weil ich Porträts üben wollte. Abba ich find das Bild strahlt eine gewisse Ruhe aus, deswegen hat es zu dem Tema gepasst....find ich.XD

Naj, kann sein das bei Hopes Klamotten nicht alles richtig ist, weil ich bei dem einen Bild was ich von ihm hab nicht alles richtig erkennen kann, abba was solls.
Hg is auch einfach...wie imma, in Zukunft will ich die mehr üben.^^

Naj, hoff es gefällt euch.

~Awrooo~
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Hope Estheim (FF XIII)

Zeit:
7-8h

Musik:
Leona Lewis-My Hand`s (FFXIII Soundtrack)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Hirudo
2010-04-04T20:57:28+00:00 04.04.2010 22:57
Hey,sehr schön geworden Sind das Kristalle oder eher Schneeflocken?
Aber beides wäre sehr passend zu diesem Bild^^

Weiter so!
LG Komori_Hirudo
Von: abgemeldet
2010-03-24T07:58:56+00:00 24.03.2010 08:58
Echtcooles Bild! Besonders das Muster aufm Halstuch gefällt mir. Nur die Striche an den Schultern gefällt mir so nicht. Besser wäre es m. E., wenn du da auch Schattierungen gemacht hast, die du an den Armen verwendet hast,... sprich: á la Fläche und nicht mit Strichen.

Man könnte im Gesicht noch Leben einhauen, wenn du Pupillen einzeichnest. So, sieht er nur verträumt aus. Ich weiß nicht, welche Wirkung du erzielen möchtest. ;)

Und ich weiß nicht warum, aber, ich finde, dass der Hintergrund immer gezeichnet werden sollte. Mit 3d Programmen oder so sieht es mir immer komisch aus :S