Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 00:17
Hallöchen Freunde x333

Bisvor ihr jetzt vom glauben fallt,lasst euch versichert sein;
-Ja, ihr seid NOCH IMMER in der Kritzelbude der kleinen Sayaki
-nein, ich habe mich NICHT einer neuen Süchtelei hergegeben x33
-und JA, ich weiß,dass das seltsam für mich ist xDD

Also beruhigt euch wieder, alles ist wie immer..ich habe nur mal etwas völlig neues gemacht; ich habe ein Shonen-Ai bild gezeichnet-wie man hoffentlich sieht-und es ist mein absolut erstes!*kleines wunder desu x333* Natürlich sind mir dabei massig fehler unterlaufen-aber, bisvor wir uns der Pro und Contra liste widmen, kommen wir zu dem grund, weshalb ich das überhaupt gemacht hab. Denn natürlich bin ich nicht morgens aufgewacht,und hab mir gedacht "hmm...n bissl was Shonen-ai'iges wäre auch nicht verkehrt!" xDDD nein nein, es gab andere-richtige gründe, das jetzt mal zu machen x33.

Und eigentlich gab es nur EINEN grund; und dieser grund heißt klonschaf-wolli x333. Kloni und ich wollten mal n Bilder tausch veranstalten, ICH zeichne IHR was..und SIE..zeichnet MIR was x333. Und das ist also mein Tausch bildchen für sie x33.(Frage an die Spezis; gibt es für derlai Aktionen eigentlich einen Fachbegriff??O.ô ich steig da manchmal nicht mehr durch was das alles sein soll;wichteln,art trade usw usw usw watt et da eben noch so alles gibt. xDD).Wie dem auch sei; das ist es also x33.
Zu sehen sind Younichiro Hazukura(den wir eigentlich nur 'You' nennen xDD) und Lucas Gregory Brandis(der nur 'Blondy' genannt wird xDD).Beide stammen aus Kloni's Doji 'Kokoro Kara'-einer der wenigen Shonen-Ai dojis, den man auf meiner Favo liste wiederfindet x33. Die beiden werden iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiergendwann mal vieleeeeicht ein pärchen sein, und um das schonmal so....darzustellen xDDD dachte ich, ich nehm mir mal die freiheit...xDD Und wo wir bei Freiheit sind*lol*:
erst war ja n ganz anderes Motiv in der Mache. Da sollte Blondy im vordergrund sein, und You sich so..von hinten an den Ran kuscheln x333 da hatte Kloni dann aber eine Kakao karte mit ähnlichem Motiv hochgeladen, und da erschien mir das Motiv nicht mehr kreativ genug-da musste ich was anderes probieren xDDD. Also kam dann DOAS HIAAA~~~ x3333 ja..weiß nicht..meint ihr,dass ist besser, oder hättet ihr die erste Motiv idee besser gefunden? ich weiß et nicht. xDD

So, nun aber endlich zum beliebten spielchen xDD

PRO:
-die colo^-^
-die haare der beiden
-wie ich die klamotten coloriert hab x33

CONTRA:
-die Propos stimmen ja mal garnicht
-Blondy's gesicht hab ich total versaut
-der Arm von You sieht ja furchtbar verkrüppelt aus>.>
-der Hintergrund strotzt mal wieder vor einfallslosigkeit
-dank der Komprimierung ist das schwarze hemd von Blondy wieder so schön verpixelt>.>
-Blondy's Hand ist ja riiiiiesig>.>

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Bei meiner letzten FA umfrage kam herraus, dass die meisten Kommentatoren Dayu sexier fanden, als Sessian. xDDDDD Armer...armer..Sess...xDDD




Ist dem Dōjinshi "Kokoro kara" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ein Bild aus dem Internet hatt mir als kleine vorlage gedient

Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Musik:
verschiedenes

Titel:
Dito

Zeit:
5 Tage mit vielen vielen pausen~

Gewidmet:
klonschaf-wolli-chan, meinem kleinen Flausche schäfchen x333*umwuselx3* ich hoffe du magst es ö.ö

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AniBee
2010-04-05T14:25:12+00:00 05.04.2010 16:25
oh shonen ai shonen-ai! kreisch XDD

so schlimm sind doch die proportionen garnicht^^
beim gesicht vom blondhaarigen ist das kin falsch, aso es klebt quasi am anderen ... ich glaube das muss etwas mit freiraum gezeichnet werden zwischen die beiden Kin...(kins? was is die mehrzahl von kin XDD?)die colo ist sehr schön geworden!
gefällt mir!
=)
Von: abgemeldet
2010-03-31T11:28:02+00:00 31.03.2010 13:28
Sieht extrem super aus und die coloration ist einfach toll.
Also von wegen contra,ich seh da keine fehler.
Es ist einfach super.
Von:  Staubengel
2010-03-27T11:33:34+00:00 27.03.2010 12:33
Oooooooh mein Gott!
Du hast mal KEIN OOC-Bild gezeichnet?!
Was ist los mit dir?!
Alles in Ordnung?? XD
Wo wir uns doch letztens erst darüber unterhalten haben, dass du keine Abwechslung brauchst! XD
Ich bin wirklich begeistert!
Endlich mal keine Tentakeln oder Schnurrhaare!
Wuhu! XD
Mir gefällt das Bild sehr gut!
Der linke hat einen wirklich heißen Oberkörper... rarr!
Und ich mag seine Klamotten ^^
Und seine Haare!
Wolli, kann ich mir den ausleihen? XD
Nee, geht nicht, der ist ja leider schwul... Mist! XD
Das einzige, was mir an ihm missfällt, ist seine doch arg niedrige Stirn.
Ist beim blonden auch so.
Aber vielleicht liegt das auch einfach an meiner Vorliebe für hohe Stirns! XD
Aber der vordere Arm von dem linken, der ist eindeutig zu lang.
Das hat nichts mit Vorlieben zu tun XD
Dafür ist aber die Colo klasse geworden!
Und ich mag auch den Hintergrund.
Ich find den nicht einfallslos, sondern passend ^^

Kam bei deiner Umfrage wirklich raus, dass die meisten Sessian sexier fanden? o.Ô
Warum dann "Armer armer Sess"?
Von:  klonschaf-wolli
2010-03-26T15:30:34+00:00 26.03.2010 16:30
*muahahahahahahaha*
You und Blondy an die Macht
XDDD
Oh man du hast mir jetzt definitiv einen vorraus... denn geküsst haben sich die Beiden Bei mir ja noch nicht XDDDD
ich steh voll auf dieses Dynamische "anspringen"
Witzig ist das da Blondy der "aktivere" ist X3
Allgemein hats du beide Toll umgesetzt, ich will gar kein Contra lesen >.< ich mags X3
Ich steh voll auf die Haare der Beiden!
Du hast sie wirklich gut hinbekommen!!!!
un die Klamotten stehen ihnen auch so gut
*rarr*
Dank deines Tollen Bildes bin ich jetzt depremiert... T.T du musst nämlich noch einen kleinen Moment auf deines Warten (ich Colore zwar schon aber dauert noch einen Moment!)
ich hoffe du freust dich dann darüber auch so wie ich mich über dein Bild (und ich freue mich wirklich Mega!!!!)

Ach ja, ich sollte noch erwähnen, das ich echt von dem Faltenwurf begeistert bin. besonders in Yous Jacke *.*
(mal ganz davon abgesehen das ich finde das ihm die Farbe steht *mauauaua*)

Oh man Yaki ich liebe dich dafür (hab mir als erstse auch gleich die ganzen kommis dazu durchgelesen X3)

Übrigens finde ich den Himmel soweit stimmig (keine widerworte oder du lernst Herr Peitsche kennen -.-), gerade weil er die stimmung schön unterstreicht!

Oh ich liebe liebe liebe es (<---das fürde ich noch stundenweise können XDDD)

Gefavtt hab ich des auch gleich!!! und abgespeichert sowieso (wär ja auch blöd wenn nicht)
Nun muss ich mir aber wirklich mühe geben, das ich auch deinen geschmack begeistere X3
Blubb dat überaus glückliche wollig wollige sm-führer-schaf X3

*bildi schnap un davon lauf*
MEINSSSSSS XDDD
Von: abgemeldet
2010-03-25T23:04:14+00:00 26.03.2010 00:04
Zuerst einmal Danke für dein liebes Kommi <3

Die Colo ist ja mal wieder der Hammer geworden. Echt, wie machst du das?! Q___Q
*anneid*
Mal wieder ein großes Lob von mir ^^

LG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2010-03-25T20:54:30+00:00 25.03.2010 21:54
Dein erstes Shonen-Ai?? Cool. Da können wir ja 'nen Club gründen. Hab auch grad das erste hinter mir. ;D

Also: Toll!! Vor allem für's erste!
Richtig leidenschaftlich! Mannomann!

Deinen Pros kann ich nur zustimmen, einigen Contras leider auch.
Blondis Gesicht (*hihi* Blondi... find ich witzig XD) ist eigentlich ganz gut, aber bei der Lippen/Kinn-partie stimmt was nicht. Andererseits sind Küsse auch ECHT schwer. Da kann man eigentlich froh sein, wenn man das so hinbekommt. ^^
Und der Arm von You ist in der Tat etwas zu lang.

Den HG find ich dafür gar nicht einfallslos. Im Gegenteil. Der passt sehr gut.
Wirklich sexy ist auch Yous Body. ;) mmmmh...

Cool find ich auch den Titel! (nur so nebenbei. ^^)

LG, Eru-nee

Achso! *
Von: abgemeldet
2010-03-25T20:48:25+00:00 25.03.2010 21:48
also, ich find die kleinen fehler
überhaupt nicht schlimm
(gibt schlimmeres xD)
und das colo is dir sehr gut
gelungen ^^
Von:  Terri
2010-03-25T17:26:04+00:00 25.03.2010 18:26
Wow, shonen-ai ist ja so an sich üüberhaupt nich mein ding, aber das Bild ist unglaublich! O_O
Die Farben und die Posen und der Hintergrund und einfach .... *_*
Richtig richtig geil x3
Von:  Mc_Deji
2010-03-24T21:53:22+00:00 24.03.2010 22:53
SOWAS von dir zu sehen ist tatsächlig sehr ungewohnt...o.ô
es sieht auf keinen fall schlecht aus, nur ist man es eben nicht gewohnt ;)
aber gut, dann hast du dich in dem bereich eben auch mal ausprobiert.:D
ciao
ya
MC
Von: abgemeldet
2010-03-24T20:45:50+00:00 24.03.2010 21:45
Wow, ich bin ja nuin nichr gerade ein Shonen-Ai fan! Aber dieses bild ist doch echt mal der Hammer! ^^~
Die Audrücke von den beiden, hast du sehr gut rübergebracht und damit hat dieses Bild einen ganz besonden Charm. Vorallem dazu dieses HG, der wirkt so unbezumgen und absolut richtig für dieses Bild!
Echt geil gemacht!
Es gibt garnicht was mich stört!^^~
lg~ Kagome
=> *