Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 19:34
Tja~ eine erste Idee für ein eventuelles Cover, eines möglicherweise bald gezeichneten Doujins, dessen Umsetzung auf einem absolut erstklassigem RPG beruht :3

Äh...zum besseren Verständnis für dieses Fanart hier vielleicht:
Also~ in diesem besagten RPG - dass ich damals mit jiraishin geplayt habe - das war ein AU. Mystelchen ein Vamp, der seinen Brooky zuerst gerettet und ihn schließlich zu nem Haustier umfunktioniert hat ( deswegen auch das Halsband mit den Türkisen xD ) Äh ja. Mehr müsst ihr nicht wissen, denn da ging es nicht immer ( eigentlich so gut wie nie xD ) jugendfrei zu ^^; Aber es war absolut super *.*

PS.: Vergesst die Hand, die sieht Kacke aus xD


Ist dem Dōjinshi "Love Play - ab 15!!" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Brooklyn Masefield, Mystel

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-23T14:23:50+00:00 23.05.2010 16:23
sabber sexy geil
Von: abgemeldet
2010-03-24T15:27:26+00:00 24.03.2010 16:27
Wie süüß^^
Das ist doch toll!!!
Und die Hände sind doch auch ganz gut.
Von:  Misaki
2010-03-23T20:14:13+00:00 23.03.2010 21:14
Ohh das bild gefällt mir wirklich sehr~
<3333
Ich finde die Hände super *___* Super hörst du XDD
Ich kann Hände gar nicht zeichnen, also sei froh das du das kannst Sethilein~

Ich hätte nichts gegen wenn du das wirklich als ein Doji machst he he he das sieht sehr interessant aus, und denk dran, du hast Talent ~

Super schönes Bild wieder Süße~
*knuddel*
Von:  Kurai_Tsukino
2010-03-23T20:12:05+00:00 23.03.2010 21:12
wie geil
das ist mal was neues mir gefällt es gut ^^
jetzt macht mystel mal einen auf seme oder wie XD
Von:  Lost_Time
2010-03-23T19:18:45+00:00 23.03.2010 20:18
wah mein liebling mystel und brooky ist auch dabei. ^^
wie geil
*dich zu boden knuddel*
also mystels auge ist etwas groß finde ich aber seine hand sieht geilo aus, aber richtig gut. ^^
brookys hand ist an sich auch gar nicht so schlecht, nur die letzten zwei finger wirken komisch. sein auge und seine frisur sidn aber wieder geil. ^^
aber die hälse sind auch etwas lang.
trotzdem schönes piccu. ^^
*2+ geb*
Von: abgemeldet
2010-03-23T18:49:40+00:00 23.03.2010 19:49
*grins*
Oh, da freu ich mich auf den Doji. ^^
Ich mag das FA und ich mag die Idee, die dahinter steckt. ^^
Würde mich echt freuen, wenn du den Doji dazu zeichnen würdest.


*dich knuff*
glg Xen