Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShikyoSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2010 10:47
Yay Rubia-chan nun auch in Farbe ;D

Ich hoffe es trifft euren Geschmack!

edit: Ich bitte euch jetzt mal um eine Kleinigkeit
Ich finde es ja toll wenn Leute meine Zeichnungen bewerten, aber es wäre schön, wenn Diejenigen, die eine schlechte Bewertung abgeben, mir auch sagen würden warum, bzw. was ich denn verbessern könnte.
denn einfach nur zu Behaupten es sei schlecht finde ich dann etwas mies.
Danke!


Ich mach auch mal ein paar Infos rein :3 für alle die es interessiert


Name: Rubia Spades
Alter: 18
geboren am: 25. Februar
Sterneichen: Fische
Heimatort: King Prawn Island (xD)
Größe: ca 170 cm
Gewicht: um die 57 kg
Teufelsfrucht?: Noch nicht, sie ist allerdings auf der Suche nach einer
Spezialität: Das Analysieren und Entschlüsseln von alten Schriften oder Codes so wie das Lösen komplexer Probleme (solange sie nicht sie selbst betreffen ^^)
Traum: die Pläne ihres Großvaters, die in die Hände der Welregierung gefallen sind, zurück zu holen und mit ihrem Wissen so vielen Menschen wie möglich zu helfen.

(+ und -)Charaktereigenschaften :
+ hilfsbereit
+ aufopferungsvoll
+ mutig
+ loyal
+ leicht zu begeistern
+ hat immer ein offenes Ohr oder eine Schulter zum anlehnen
- hat starke Stimmungsschwankungen
- ist schnell (für kurze Zeit) auf die Palme zu bringen
- etwas naiv, ganz besonders was Liebe angeht
- emotional sehr verletzlich
- will alles und jedem Helfen, und bringt sich dadurch oft in Gewissenskonflikte bzw. stellt ihre eigenen Bedürfnisse erst mal hinten an

Was ist ihr wichtig: Freiheit, Freundschaft, Toleranz, Individualität, Gegenseitige Loyalität und Aufrichtigkeit

Was mag sie besonders gern: Lachen, Gutes Essen, Herausvorderungen oder Rätsel, Regen, den Wind spüren
Was mag sie so gar nicht: Bedrückende Stimmung oder Stille, Langeweile, extreme Temperaturen, Mücken >__<

kurze Biografie:
geboren in einem kleinen Dorf auf King Prawn Island, wächst Rubia nur bei ihrem Großvater Sapphire Spades auf, einem auf der Insel bekannten und beliebten Mathematiker und Ingineur.
Schon von klein auf beobachtet sie seine Arbeit und kennt sich daher gut mit den Konstruktionsplänen vieler Maschinen aus.
Mit der Mathematik hatte Sie nichts am Hut, entwickelte aber sehr schnell ein Gefühl für das Lösen von Komplexen Problemen.
Da ihr Großvater immer die Meinung vertreten hatte, dass die Maschinen dafür da seien den Menschen zu helfen und seine Konstruktionen daher an alle Arten von Leuten verkaufte
(unter anderem auch an viele Piraten) bekamen Rubia und Sapphire bald probleme mit der Weltregierung, welche die Erfindungen ausschließlich für ihre eigenen, militärischen Zwecke verwenden wollte.

So kam es dann, dass als Sapphire Spades sich weigerte zu kooperieren, wegen Verrats an der Regierung und Zusammenarbeit mir Piraten verurteilt wurde.
Rubia, immer noch von den Ansichten ihres Großvaters überzeugt, flüchtete mit samt aller verbleibenden Konstruktionspläne und Aufzeichnungen und schwor sich Pirat zu werden,
um weiterhin das Wissen mit anderen teilen zu können und sich im Kampf gegen die ungerechtigkeit der Weltregierung einen Namen zu machen.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hanami-chan
2010-04-24T21:44:43+00:00 24.04.2010 23:44
also ich find die überhaupt ned mager.. die is echt gut geworden ;)...da haste schon recht.. andere Mädels von Oda sind nicht viel beleibter...

Ich find ihre Biografie total toll :)...Rubia würd ich echt sofort in meine Crew aufnehmen xD....
Von:  B0a_hanc0ck
2010-04-19T14:35:53+00:00 19.04.2010 16:35
garnich mager finde ich

genau richtig

One Piece Tussi halt

finde dein Chara sau gut gezeichnet, aber er trifft meinen Frauengeschmack nicht wirklich, aber das ist mein Bier

als Zeichnung ist es echt ugt

*2*

ps.: kenne da Problem mit den schei* bewertungen, die keiner aus Feigheit begründet, oder die Leute erlauben sich einfach einen Spaß daraus Leute zu ärgern die gut zeichnen können, was aber nicht lustig sondern daneben ist

sorry das ich das in mein Kommi gepackt habe
Von: abgemeldet
2010-03-25T14:09:33+00:00 25.03.2010 15:09
> Wow, die ist ja klasse^^.
> Besonders der Gesichtsausdruck gefällt mir! Top!

Danke dir ^3^
Von: abgemeldet
2010-03-25T14:06:49+00:00 25.03.2010 15:06
Wow, die ist ja klasse^^.
Besonders der Gesichtsausdruck gefällt mir! Top!
Von: abgemeldet
2010-03-16T19:29:45+00:00 16.03.2010 20:29
> ganz schön mager die arme*schokotorte reich*

Stimmt schon, aber wenn man sich da ein paar andere Schönheiten von unserem sehrgeehrten Herrn Oda ansieht, sind die auch nicht viel beleibter ;D
Von: abgemeldet
2010-03-16T17:11:15+00:00 16.03.2010 18:11
> Ich find das is echt toll geworden:)
> Wenn Sanji die sehen würde dann würde er aus den Latschen kippen!!

Hihi das will ich hoffen ^w^
danke dir ♥
Von:  SerienJunkiE
2010-03-16T16:12:47+00:00 16.03.2010 17:12
Ich find das is echt toll geworden:)
Wenn Sanji die sehen würde dann würde er aus den Latschen kippen!!
Von:  VanDitch
2010-03-16T15:27:57+00:00 16.03.2010 16:27
Die Colorversion ist echtschön geworden
vorallem richtiges Blond (net so arg gelb xDD!)

Sieht toll aus, ich mags. Der Name gefällt mir auch =D ♥
Sehr hüpsch.
Von: abgemeldet
2010-03-16T15:11:02+00:00 16.03.2010 16:11
das ist ja mal ein tolle OC :D
Von: abgemeldet
2010-03-16T10:41:18+00:00 16.03.2010 11:41
ganz schön mager die arme*schokotorte reich*