Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liv4Liv   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 18:36
So jetzt ist das Bild coloriert, die Haare (Schatten und Licht etc.) hab ich nich so geblickt, vielleicht kann mirs ja einer erklären, ich versuchs nochmal wenn ich zeit habe, Liv Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-23T13:29:25+00:00 23.02.2010 14:29
-P- was meinst du für Glanzpunkten? Die vom Auge? Ich glaube die haben seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig Aussagekraft!! Das Auge ist i.d.R. Feucht, sodass es immer Spiegelungen von überall. Es sei denn man hat "Keratoconjunctivitis sicca". Kauf dir ein Zeichenkursbuch...aber ein gutes wohlbemerkt. Das Licht kommt, wenn man die Schatten genau betrachten, von links.
Von:  Queen_Of_Wands
2009-11-18T18:06:59+00:00 18.11.2009 19:06
Alsooo^^
Der Scahtten ist verkehrt herum. Also, entweder müssen die Lichtreflexe in den augen zur anderen Seite hingehen, oder der Schatten muss an der linken gesichtshälfte sein^.^
Und am rechten Auge... die Haarsträhnen müssen ÜBER das Auge gehen und nicht darunter. So sieht das rechte Auge nämlich wie aufgeklebt aus und so, als wäre es irgendwie vom Gesicht "abgehoben" und würde nicht wirklich dazu gehören.
Außerdem müsste das linke Auge ein bisschen kleiner sein^^ aber nur ein kleines bisschen xDD Man sieht die Person schließlich nicht von vorne sondern etwas von der Seite ^.^

Zu den Haaren kann ich nur sagen: üben, üben,üben. Schau dir ein paar Bilder von professionellen Zeichnern an ( Natürlich gehen auch colorierte Mangacover o.ä.) oder guck einfach mal hier bei Mexx nach Bildern von guten Zeichern/Zeichnerinnen. Guck da, wie die die Reflexe in den Haaren machen und versuch dann, das nachzuahmen.
Schließlich gilt bei Manga generell "Übung macht den Meister" ;)

So...das wäre jetzt mal von mir das, was mir so an Verbesserungsmöglichkeiten einfällt^^
Heißt ja nicht, dass dein Bild keine Qualitäten hat^^ Von den Ols her gefallen mir die Haare sehr gut ^^
Und das gesichtsform gefällt mir, auch wenn es erst etwas männlich wirkt^^ Aber...es gibt ja auch etwas maskulinere Mädchen xDDD
Von: abgemeldet
2009-11-18T17:48:19+00:00 18.11.2009 18:48
Den Glanzpunkten nach kommt das Licht doch von rechts, da ist der Schatten der Nase auf der falschen seite.

Das Gesicht sieht etwas sehr Markant aus, für ein Frauengesicht, aber sonst ist es dir ganz gut gelungen.