Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 21:37
die anatomie der beine...naja..eigendlich alles an ihm, übersehn wir mal XD"
irgendwan lässt man es so weil man keine 3 wochen dran sitzen will v.v

zu sehen ist mein neuer chara Kyreon
der gute ist etwas durchgeknallt und ein freak
aber solche leute mag man ja gerade deswegen XD

für alle die mit der größen angabe da probleme haben
es sind 1,85m
das fehlende koma sowie keine angabe an metern ist gewollt

fals sich jemand fragt warum seine kopfzeichnung nicht unten rechts aufgeführt ist
nun das liegt daran das sie sich verändert
das blau kann umschwenken in andere farben je nach gefühlslage
und jetzt alle farben auf zu listen ginge zu weit dafür XD"

hm..ja..was kann man noch sagen
naja eigendlich nur das er für ein rpg gedacht ist
aber mir jetzt im nach hinein auffällt das er nirgends wirklich dazu passt
....das heist wohl neues rpg suchen XD
Themen:
Furry

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
4-6 stunden o,o?

chara:
MEINS >0< ! also klauen oder weiter verwenden ist untersagt ò,ó

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-30T12:32:14+00:00 30.10.2009 13:32
Ich bin doch prompt neugierig, was für ein RPG das sein müsste...
Da ich das Bild, bzw. den Charakteer sehr ansprechend finde und mir massig Gedanken dazu einfallen bin ich am Hintergrund, also an der Geschichte von Kyreon interessiert ;)

Die Anatomie finde ich eigentlich sehr gut, bis auf das rechte Bein... Das ist irgendwie zu weit nach außen gewandert ^^
Was die Haare am Kopf angeht, da stimme ich Maliondarin zu. Allerdings sieht es bei diesem Charakter stimmig aus, weswegen es nicht weiter stöhrt.

Alles in allem sehr gut gelungen! (WEnn du bereits ein RPG gefunden hast und das öffentlich ist, sag es doch, dann les ich da mal rein :))

LG Frieke
Von:  Maliondarin
2009-10-29T22:59:37+00:00 29.10.2009 23:59
WOW so viele Haare auf einmal im Gesicht, ich würde wohl überall gegen laufen ;) aber das Blau und das Rot, was so bischen raussticht, das ist super gelungen =)