Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sieren-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 21:22
Outlines:Der Wald in meinem Herzen-Outlines
Wettbewerb:~Farbennot~ • Colorationen gesucht • (Sachpreise)

Ja ne color wiedermal :) hoffe es gefällt ein bissel, ka mir war mal wieder so ^.^)

LG Sieren

PSxxxx zur Benotung:
Mhhh.... 3en? xD und keine Verbesserungsvorschläge? O.o) das ist ja blöde..... und für die riesen Brust kann ich nicht viel so sind die Outlines und ich habe kein Recht diese zuverändern :)! Hab ja schon versucht die wirkung etwas zu reduzieren duch den dunklen Übergang, kay vieleicht ist der Nippel auch zu extrem aber der gehört da hin (^_°).
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Erde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-01T15:47:19+00:00 01.11.2009 16:47
whou. schick. Ich mag die Farbe der Lippen. Aber ihre Brust sieht vielleicht ein bisschen zu groß aus... Ansonsten sehr schönes Bild! ^^
Von:  -KITTY-
2009-10-29T20:42:31+00:00 29.10.2009 21:42
Wow, echt 'ne tolle Coloration! Besonders die Haare und die tollen Farben! Grüüüün! :D Sieht wirklich so aus, als würde es regnen...echt toll gemacht. Supi. (: