Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DS_Iroha_Puppet   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 21:06
Hier das Wichtelbild für Dreamless!!!
Fröhliches Halloweeen!!!!

Sie wollte gern etwas zum Samhain (keltischen Ursprungshalloween)
Und unter ihrer Lieblings-Charakter-Liste habe ich dann noch die Yuna von FF X entdeckt!!!

>________________________<
(Es war scheiße! Ich habe ewigkeiten gebraucht! Die Bildidee hat sich drei mal verändert und die Colo hat wesentlich mehr als zwei Tage in anspruch genommen! y.y weil ich zu langsam bin...)

Wie eben beschrieben hab ich ziemlich lange gebraucht und ich hoffe es gefällt meinem Wichtelkind.
Ich hab mich bemüht es düster zu machen und die Bildidee bezieht sich auf folgendes:

Samhain, ist der Tag an dem sich die Grenze zwischen den Welten öffnet und die Verstorbenen zurückkehren können.

Ich dachte das passt mit Yuna und ihren Kummer gut zusammen.

Ich freu mich über Kommies.
^___________^
Themen:
Final Fantasy, Halloween, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuna (FF X/X-2)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seron
2009-11-01T20:04:27+00:00 01.11.2009 21:04
Tja, die Schatten in Yunas Gesicht sind etwas zu dunkel, oder eher zu braun?, geworden. Ansonsten der weiße Rand am Kleid, aba das hat ich dir ja schon gesagt.
Sonst is es klasse geworden. ^^
Von:  Soulless___
2009-11-01T12:25:33+00:00 01.11.2009 13:25
siehst du es gefällt doch ^^
ich mag es auch
und das obwohl ich yuna net so mag ^^"
Von:  Dreamless
2009-10-30T20:59:28+00:00 30.10.2009 21:59
super ^^ danke schön!
Hast den traurigen Blick sehr gut hinbekommen und das Kleid ist hübsch geworden!
danke für das hübsche Wichtelbildchen

lg Dreamless
Von: abgemeldet
2009-10-30T19:17:04+00:00 30.10.2009 20:17
huhu wichtelkind ;D
da mache ich mal den ersten kommi, weil ich finde das bil dso so so so schön muss ich sagen!
ich mag ihren gesichtsausdruck und ihre körperhaltung sehr sehr gern!
und die kerze schaut auch toll aus :D
und die coloration..wow..die is toll! ich mag ihre haare!

mach weiter so :D