Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hiwi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 20:40
vielen dank an daemonarch für dieses coole bild:
http://daemonarch.deviantart.com/art/Spy-vs-Spy-75309743

Sie ist schuld daran dass ich jetz Spy vs Spy fan bin XDDD

aber wie jede meiner phasen wird auch die bald vorbei sein XDD
ist meistens nur so n strohfeuer <<
*jetzt schon traurig ist dass die phase nicht ewig hält*
Q.Q

zum bild:
white denkt er hat gewonnen aber black hat die besseren karten B3
*evillaugh*
XDDDDD

(eigentlich total bescheuert! wieso sollten die strippoker spielen? XDDDDDD die haben sicher was besseres zutun aber egal! XD)
Themen:
Spion & Spion

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

musik:


dauer:
stunden!! *__* ich hab mir echt den arsch aufgerissen für das scheiß bild! XDD ALSO GEBT MIR GEFÄLLIGST AUCH KOMMIS DAFÜR!! ><"

warum so lange?:
weil das ein total skizzenhaftes bleistiftbild war das ich erst so vorbereiten musste dass ich es colorieren kann << echt aufwendig!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ROUGETB
2009-11-02T17:22:17+00:00 02.11.2009 18:22
Woah ich mags wie dürr die sind XD
Von:  P_A_Jason
2009-10-30T07:24:47+00:00 30.10.2009 08:24
Spy VS Spy ist ja auch geil.
Schon recht alt, aber dennoch...Kult eben!
Und ich fasse mal hier nen Kommentar zusammen, der auch den anderen Spy Vs Spy-Bildern angerechnet werden soll.

Ich find´s klasse, wie du Zeichenstile übernehmen und auch umsetzen kannst, zudem hast du immer so süße Ideen. ^^
Ich beobachte deine Bilder im Grunde regelmäßig und bin immer
wieder guter Laune, wenn ich welche angesehen habe.
<3
Dieses Bild finde ich ziemlich gut gelungen.
Die Posen und, besonders, die Gesichtsausdrücke sind klasse geworden.
Strippoker mit den beiden ist erstrecht ne lustige Idee.
Also, Hut ab!
Weiter so ^^