Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 16:33
Hi ^^

Ich hatte in letzter Zeit kaum die Gelegenheit zum Zeichnen. Vor 3 Tagen sah ich nen Musikclip auv Viva "You belong with me" von Taylor Swift. Bis dato kannte ich diese Sängerin nicht, aber ich fand sie und das Lied auf Anhieb richtig toll.
Also suchte ich youtube auf und fand auch andere Lieder von ihr.

Eins heißt "Love Story" In dem Lied geht es um Romeo und Julia. Taylor Swift spielt die Julia und meine Güte, sie sah so wunderschön aus. Einfach nur atemberaubend.

Ich verspürte den Drang in mir, das Kleid, welches sie trug zu zeichnen...und wer würde sich da besser eignen, als Elizabeth. Beide sind blond und hübsch.

Elizabeth gehört abgemeldet und entstammt aus dem Dôjinshi Toki to Garasu
Ich hab sie ja bereits schon öfters zeichnen dürfen. ^_^

Wer den Dôjinshi noch nicht kennt, lesen! Is wirklich empfehlenswert =)

Das Kleid entspricht natürlich nicht zu 100% dem Original, dazu hatte ich keine vollständigen Bilder ._.
Die Frisur hab ich auch etwas abgeändert. Ich find das nämlich schwer Frisuren von realen Personen auf Manga-Figuren zu übertragen. Jedenfalls bei Hochsteckfrisuren.

Auch der Hintergrund und die Säulen entsprechen nicht dem Original. Irgendwie musst ich mich ja dann doch etwas kreativ austoben, wenn schon das Kleid diesmal nicht aus meiner Feder entstammt ^^

Das einzige was mir diesmal nicht so wirklch gefällt, ist die Wiese. Ich hab verdammt viel rumprobiert und das war letztendlich das Beste, was ich zustande gebracht habe ._.

Was ich aber diesmal auch besonders liebe ist ihr Kopf, vor allem der Blick und ich mag die Sonnenstrahlen *_*

Also liebe Minze, ich hoff, dir gefällt die Coloversion. Die Outlines kanntest du ja schon ^^

Gruß rannilein
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-11-06T14:51:24+00:00 06.11.2009 15:51
Das Bild kommt wirklich schön rüber.
Du zeichnest echt gute Profile. Du hast ja eine recht große/ markante Nase, bei vielen, die die Nase so weit raus ziehen, wirkt der Bereich unter der Nase dann meist so weit raus stehend, das mag ich immer nicht so. ich finde, du hast es trotz der markanten Nase geschafft, das Stirn und Kieferbereich recht ausgeglichen wirken. Das hast du wirklich toll eingefangen! Echt eine schönes Profil!

Der Hals von ihr wirkt vielleicht ein bisschen sehr shclank ^.° Den hals etwas breiter halten, als wie die Arme ^.°
Der Unterkiefer steht sehr weit über den Hals hinaus, wenn der Hals etwas breiter ist, wird das auch gleich noch etwas angeglichen, dann passt es ^.°

Das Kleid gefällt mir wirklich sehr gut! Du hast es wirklich sehr schön detaillert gemacht, so sieht es echt edel aus! Was ich auch sehr schön gemacht finde, dass du in den beigen stoff nochmal mit beigen Outlines muster rein gebracht hast. Sieht aus, als wären die Muster auf den Stoff gestickt, das macht das Kleid auch nochmal sehr edel! Echt gut umgesetzt!

Die hast bei dem Rock doch falten rein gebracht, ihr Verlauf wirkt etwas unnatürlich. Bei den kleinen Falten im Überrock: Lasse sie nicht so auf einer Höhe enden ^.° Das wirkt ein bisschen abgeschnitten, wenn der Rock oben so glatt und unten so detailliert ist. Mache einzelne Falten ruhig etwas länger, ruhig weiter nach oben durchziehen ^.° ...so wirkt der Übergang zwischen dem glattenbereich und dem detailliertem bereich etwas fließender, dann passt es ^.°
Bei den Falten des unteren Rockes wiurkt der Abstand der einzelnen Falten noch recht einheitlich ... ruhig da die Abstäände noch ein wenig variieren ^.°
Versuch's mal, das würde deinen Faltenverlauf gleich aufwerten ^.°

Dieses Marmormuster in den Säulen und Steinen kommt toll an! Sieht aus, wie bei einer Art Tempel oder schloss ... sehr teuer. Echt schön gemacht!
Was bei dem Hintergrund ein bisschen schade ist, dass die einzelnen Säulen z.B. sich kaum voneinander abheben ... wenn man die Outlines raus nehmen würde, wäre der Stein eine glatte Fläche.
Versuche noch etwas schatten rein zu bringen:
Bei der Mauer beispielsweise die senkrechte Wand dunkler machen, die obere Kante der Wand heller ... das links kommt doch von oben, die senkrechte zum betrachter gedrehte Wand wäre so vom Licht abgewandt, auf die obere Kante knallt das Licht direkt drauf ^.° ... so sieht es mehr aus, als wäre die Mauer breiter, wenn die obere Kante sich von dem rest abhebt ... bisher wirkt es wie eine zweidimensionale Fläche, nicht wirklich plastsich ^.°
bei den Säulen wäre der Rand der Säulen etwas heller, die mitte der Säule zeigt vom Licht weg, dort etwas dunkler werden ^.° ... die vordere Säule steht ja etwas weiter drinnen/ vom Licht weg, die hinter so insgesamt etwas heller machen, als wie die vordere ^.°
Versuch's mal, wenn sie unterschiedlich hell sind, bekommen die Säulen mehr Tiefe, man sieht, dass sie hintereinnader stehen. Und wenn du den Rand bei jeder Säule noch etwas heller machst, als den mittleren Teil, dann wirken sie auch im Querschnitt runder, nicht mehr so flach wie bisher ^.°
Versuch's mal, die schatten so zu setzen, das würde den Hintergrund gleich aufwerten ^.°

ansonsten ist das Bild aber wirklich schön geworden. Echt ein tolles Motiv!
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-10-16T16:23:56+00:00 16.10.2009 18:23
Da ist es *_____*
Ich war so gespannt darauf, wie es wohl in Farbe aussieht nachdem ich ja die Outlines schon sehen durfte, und ich muss sagen dass es mir - wie könnte es auch anders sein - wahnsinnig gut gefällt!

Ich finde auch ganz besonders ihr Gesicht und ihr Blick sind toll geworden - ich bin immer noch ganz verblüfft wie gut du mittlerweile darin bist, meine Elizabeth zu zeichnen! Sie sieht so verträumt aus und die Stimmung des Bildes wird dadurch so unglaublich romantisch!
Die Säulen sind auch wirklich toll geworden und mir gefällt, wie du die Hochsteckfrisur interpretiert hast!

Das gesamte Bild hat so schöne, sanfte Farben, die passen wirklich toll zu der Atmosphäre des Bilds.
Ich bin so frei und verlinke das Bild in der Doujinshibeschreibung, dass es sich die Leser auch ansehen können :3

Vielen Dank dass du Liz wie immer einfach bezaubernd in Szene gesetzt hast! Ich glaube ich muss mich langsam mal mit einem Bild für dich revanchieren!