Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 14:19
So.. hier ist das Bild zum WB, von cersi XD
Nehmt doch auch am WB von ihr teil.. sie würde sich echt freuen ^^
*grins*

So zum bild ist nicht viel zu sagen.. XD
Cersia hat sich mal in Schale geworfen und chibi-Geta sitzt auf ihre Schulter..
Wieso er so ot wird.. ist sicherlich klar XD
Wenn man so 2.deutig denkt, wie ich XD
Ich hab mir eigentlich nichts bei dem bild vorher gedacht XD
Nur später ist mir der Blick halt aufgefallen XD
+drop*
*grinst breit*

Ich bitte deswegen um eine benotung, egal, wie... auptsache irgendwie XD
und bei shclechter bewertung, den grund hinschrieben XD ^^
Abgezeichnet: (admin) http://www.arigatomina.com/bchan/dj/IJustWannaStop/Page007.html
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-29T19:56:44+00:00 29.10.2009 20:56
hey! du hast dich ja richtig verbessert!
beim verwischen würd ich achten, dass es gleichmäßiger ist und nicht ganz so "schnell gemacht" wirkt- wobei das bei den haaren sehr gut wirkt! Bei den Haaren würd ich noch mehr verschiedene Farben verwenden- trau dich ruhig!
Von:  GogetaCat
2009-10-17T11:21:30+00:00 17.10.2009 13:21
x3333 Goldig, Cersia sieht echt gut aus, vor allem ihr Körper *___*
Und klein Geta, wie er da so auf ihrer Schulter hockt!! süß!!x)
Wieder einmal hübsche Colo, du machst dich, wirst immer besser o///o
WEITER SOOoooooo~ ♥
Von:  cersi
2009-10-15T19:01:51+00:00 15.10.2009 21:01
*Lacht* ich schmeiß mich gleich weg :D
Das sieht echt trollig aus wie der kleine Vegeta da auf Cersia's Schulter sitzt und er is ja schon leicht rot im Gesicht, was der wohl von da oben alles sehen kann? ^^ *nur versautes denkt*
Mir gefällt die Haarfarbe von Cersia richtig gut, die hast du wunderbar hinbekommen (kann sowas nicht mit PC, bin zu dusselig dafür)
Ich merk schon das sie dein Lieblingschara in meinem Douji ist :D
Alles in einem: Daumen hoch

LG cersi :3 *knuddel*
Von:  Kurumi-Airen
2009-10-15T13:17:36+00:00 15.10.2009 15:17
echt sexy und der kleine vegeta auf der schulter xD
süss!