Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweety-Rikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 23:57
Das Cover zu meinem zweiten Kapitel von meines Doujinshies Yu-Gi-Oh! - the lost memories
Hoffe, ihr schaut da mal vorbei ;)


Ist dem Dōjinshi "Yu-Gi-Oh! The lost memories" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Yugi Muto / Yuugi, Atemu / Atem

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2009-10-06T15:10:42+00:00 06.10.2009 17:10
Schönes Cover.^^
Mir gefällt die Color gut und auch die Posen von den Dreien.
Von:  Sweety-Rikku
2009-10-06T14:33:25+00:00 06.10.2009 16:33
> wieso ist Ati als Pharao größer als im ,normal'
> ist das absicht oder so passiert
Ja, ist es... also Ati und Yugi sind im Hintergrund, eigentlich wollte ich noch was mit Farbunterschiede machen, oder dass die beiden im Hintergrund ein bisschen verschwommener sind.
Aber nun gut XD ist ja "nur" ein Cover ^^
Von:  schocki15
2009-10-05T22:53:13+00:00 06.10.2009 00:53
sieht echt gut
super cover
aber eins versteh ich nicht.
wieso ist Ati als Pharao größer als im ,normal'
ist das absicht oder so passiert
auf jeden Fall echt gut geworden