Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiserglanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 12:18
Inspiriert weil ich mal wieder einen halben Tag mit Prince of Persia zocken verbracht hab. Und dann hab ich da CoreyChris`Bild gesehen und dachte mir: Warum nicht? In dem Stil krieg ich das hin...
Ich hab sogar ne Stadt angedeutet! Das ist ein Weltwunder...ich hab noch nie ein Gebäude in einem Bild gehabt! Wuhuuu x3 Kreuz im Kalender x3
Gewidmet CoreyChris, der mich inspiriert und mir Freude genug gegeben hat. ^^


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-04T18:09:16+00:00 04.10.2009 20:09
Für noch nie, echt der Wahnsinn wie gut das aussieht, ist mal
eines deiner Besseren Werke. So was könntest du echt mal
Öffters Abliefern...

So uneindeutig sagst du, das Bild ist für mich?O_O

Prince of Persia, kenne ich nur zwei alte Spielversionen
die nicht Grafisch das Beste waren... ^_^

Aber sonst wie gesagt SEHR GUT, ich Freue mich wenn
es für mich ist sehr darüber und darunter ^___^°
Von: abgemeldet
2009-10-04T16:47:42+00:00 04.10.2009 18:47
Gut geworden! Das angedeutete Gebäude übrigens auch ;)