Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 11:16
Entoman und die Shounen Gäng waren schon seit langem ein Dorn im Auge der Shojo-Leser.
Sie hatten mittlerweile soviel Schaden in der Shojo-Welt angerichtet, dass sich die Ur-Shojo-Mächte Fangirl und Animexx verbündeten um ihren Erzfeind endlich aus dem Weg zu räumen. Doch Niemand in diesem Universum war mächtig genug um es mit Entoman aufnehmen zu können und die wenigen, die auch nur den Hauch einer Chance hatten, hatten keinen Bock auf Animexx.
Da heckten die Beiden einen Plan aus bei dem sie zwei der mächtigsten Wesen in der Shounen-Welt, Patty und Lostsoul, gegen Entoman und Def aufhetzten und sie in einen erbarmunglosen Kampf verwickelten.
Doch das diente nur zur Ablenkung. Ihr wahrer Plan war es, dass sie und ihre Freunde und Zirkelmitglieder in der Zeit genug Karotaler sammelten um das verbotene Item "Tor der dunklen Beschwörung" zu kaufen. Mit dem würden sie in der Lage sein ein Wurmloch zu öffnen, das ihnen direkten Zugang zur "Dimension der dunklen Umkehrung" verschaffte, in der es auf Animexx kein Shounen-Ai gab und Chuck Norris ein kleines Mädchen mit rosa Zöpfen war.
Doch das wichtigste war, in dieser Dimension gab es ein Wesen, nur ein einziges, das in der Lage wäre der Shounen-Plage und Entoman ein endgüliges Ende zu bereiten. Es war Entomans negatives Gegenstück ENTOGÖRL!!!

Zusammen mit Entogörl bereiteten sich Animexx und Fangirl nun auf den Moment vor in dem sie die Früchte ihres Plans ernten würden und Entoman und seine Gefolgsleute nur noch ein leckeres Süppchen wären.


Attacken:
-Naku-Naku
-Fähnchen of Doom
-Shonen-Aiifizierung
und noch viele mehr...
Themen:
Animexx, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Shounen Go! Go!

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-02-06T11:07:56+00:00 06.02.2015 12:07
Hahaha wie absolut hammergranatengeil ist das Fanart denn mal Entogöl ist ja einfach mal nur der oberhyperburner XDDDD Und dann noch die Geschichte zum Fanart einfach mal nur galaktischgöttlich das ganze dafür gibt es erstmal einen Daumen von mir (-^w^-)b Bin nämlich auch ein riesen Entomanfan musst du wissen XD Übrigens die Attacken von Entogörl sind auch absolut bösartig vorallem die Shonen-Aiifizierung XDDDD Jetzt fehlt nur noch der Manga zum Entogörl XD
Antwort von:  rachi
06.02.2015 21:26
Danke :D
Entogörl kam übrigens tatsächlich noch im Bättle Comic von David Füleki und Patrik Stahlberg vor. Den konnte man damals noch auf Comicstars lesen. Gab glaub ich auche eine Printversion davon, aber die ist wohl mitlerweile schwer zu bekommen.
Freut mich, dass es noch gut ankommt (obwohl es schon stein alt ist) XD
Antwort von:  Torahi
07.02.2015 07:12
Cool Entogörl kam in den Bättle Comics vor und man konnte die auf Comicstars lesen,da muss ich doch gleichmal ausprobieren ob das heute auch noch funktioniert XD .... Oh nein auf die Seite kann ich nicht zugreifen da kommt nur eine Warnung das der Verbindung nicht vertraut wird (;____;) Naja werde ich mich halt mal im Laden umschauen ob ich die Gedruckte Version doch noch irgendwo durch Zufall finde (-^w^-) oder ich frage einfach David selber mal dannach auf der Connichi dieses Jahr (o'u'o) vielen Dank noch mal für deine Information und ja die alten Dinge kommen immer noch gut an und die Steinalten sogar noch viel mehr XDDD
Antwort von:  rachi
07.02.2015 14:47
Frag am besten David, der müsste es wissen :D
Antwort von:  Torahi
07.02.2015 20:27
Jo werde ich tun XD
Von:  Bösauge
2009-11-12T20:59:58+00:00 12.11.2009 21:59
Ich bin schockiert!
Wenn das Entoman wüsste...
Von:  Michel
2009-10-05T18:46:40+00:00 05.10.2009 20:46
man sieht schon auf den ersten Blick, wie EVIL die hier ist! ^^
Von:  alphaweibchen
2009-10-05T11:04:02+00:00 05.10.2009 13:04
So haben wir Entoman definitiv noch nie gesehen. Obwohl...doch einmal^^
Von:  Yeo
2009-10-05T08:59:54+00:00 05.10.2009 10:59
Oh mein - *sprudel*
*sterb*

Das wird echt keine einfache Entscheidung!

Allein schon die Herleitung, wie Entogörl entsteht, verdient einen kompletten Einzelband!!
Von: abgemeldet
2009-10-04T15:31:45+00:00 04.10.2009 17:31
oh shit....was das xD
,,shounen-aifizierung,,...ziemlich derbe...scheisse wär das lustig xD
top!