Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 11:11
... manches ist unabwendbar...
...es bleibt nur zu hoffen, das einem genügend Zeit bleibt, das beste daraus zu machen...


...oder auch: "Du stirbst nicht, bevor ich es erlaube!" [Rogi als Hijikata(insiter)]

Jaaa~ also, hier ist mein erstes Bild das mit photoshop gemacht wurde. Keine große Sache und keinen Hintergrund. >.<
Ich habe mehrer Sachen ausprobiert, aber dieses Bild wollte einfach kein HG -.- Sogar mit dem Blut habe ich gehadert. Zuest wollt ichs weglassen, doch dann hätten Hijikata und Okita eher wie ein Liebespaar ausgesehen, als wie ein Vize Kommanteur der sich um seinen Anführer des 1. Korps sorgt.
Wenn Hakuoki Shinsengumi Kitan wirklich die Shinsengumi Charaktere den Charakter nur ein wenig von PeaceMaker beibehalten haben, lässt ja schnell vermuten das Hijikata und Soji mehr als nur "Arbeitskollegen" und gute Freunde sind.
Ich will nicht behaupten das da mehr ist. Zumal im Spiel Hijikata und Soji eher auf Mädchen stehen, jenachdem wie die Wendungen es entscheiden. (Hakuoki Shinsengumi Kitan ist ein Datingspiel, wenn ich das bis her richtig Verstanden habe.) Also nix mit Shonen ai... obwohl die beiden ja schon stoff zum vor sich hin träumen bieten. XDD"

Warum ich von dem Spiel hin und weg bin ohne es gespielt zu haben oder richtig zu kennen?
Ganz einfache Erklärung:
Mein Kommanteur Rogi ist schuld!!! *mit Finger auf sie zeig >.<`*
Sie hatte mir ein paar Bilder im I-net dazu gezeigt und war slebt völlig schon von den Artworks udn den Uniformen begeistert. Das ich natürlich angesteckt wurde, bleibt ja nicht fern. ^.^
Und warum ausgerechnet diese Spiel- oder eher die Bilder dazu- uns so angesprochen haben, liegt wohl auch daran das schon länger die überlegung war mal die shinsengumi zu cossplayen... aber bisher...
Nya~ das ist eine andere und lange Geschichte. ^.^

Bleiben wir hier mal dabei, das ich mich seit kurzen für das Artwork zu dem Spiel begeistere und langsam einen neuen Wahn entdecke.

Natürlich werde ich vorerst FF7 nicht völlig abschwören: Das könnte ich doch nicht den wenigen Yazoo x Vincent fans antun XDD...
Verwendete Referenz:
...und die Pose von Peacemaker Kurogane Okita und Hijikata

Themen:
männlicher Charakter, Hakuōki

Stile:
Computer koloriert

Photoshop collor :
mein erstes komplettes in meinen Fanarts

Hijikata :
schaut überall hin nur nicht zu Soji -.-´ ...ich Dussel habe Hijikata eigentlich völlig verhauen. >.< ´

Aarrggh~:
...und die Bänder mit dem Bommel an den Shinsengumihaori hab ich ebenfalls verschwitzt... wird bei gelegenheit noch ergänzt ^.^´

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiaChan
2012-07-31T17:20:53+00:00 31.07.2012 19:20
Wow, das sieht wirklich toll aus!
Ich find... einfach alles auf dem Bild super: Die Posen gefallen mir gut, die Gesichtsausdrücke sprechen für sich, die Tragik des Moments ist gut eingefangen, die Haoris leuchten so schön, damit ja keiner übersieht, dass es um die Shinsengumi geht, und der Rahmen dazu sieht auch gut aus. Einfach top!
Von:  Somnambulated_Fairy
2011-02-06T17:59:32+00:00 06.02.2011 18:59
Awwww das ist so toll x33
Auch wenn es eigentlich traurig ist o.ô
Das Blut ist toll gezeichnet... allgemein die Coloration!
Aber das mit dem "Du stirbst nicht, bevor ich es erlaube!" passt irgendwie xD
Ah man, das Bild ist echt toll *Q*
Von: abgemeldet
2010-09-18T20:10:48+00:00 18.09.2010 22:10
*ANLUV* **
Von:  Mondfinsternis
2010-05-04T20:59:43+00:00 04.05.2010 22:59
Feines Bild :D
Die Gesichtsausdrücke sind gut getroffen und die Colo gefällt mir auch. Besonders, wie das alles unten am Rand verschwimmt^^
Von:  Schnee-Amsel
2009-12-29T20:24:40+00:00 29.12.2009 21:24
aw, das sieht richtig toll aus *~*
tolle colo und überhaupt. gut gemacht! =D
Von: abgemeldet
2009-12-28T10:50:47+00:00 28.12.2009 11:50
sieht echt geil aus *.*
Von: abgemeldet
2009-12-02T18:08:38+00:00 02.12.2009 19:08
Ui das is ja richtig gut :3
*eins und Favo*
Bin gespannt aufs Nächste x3
Von:  x-Hanami-x
2009-11-14T14:20:07+00:00 14.11.2009 15:20
Das sieht echt klasse aus ^.^ *eins geb*
Von: abgemeldet
2009-11-11T23:23:58+00:00 12.11.2009 00:23
OMG
da schreib ich dir mal für ne Weile keine Kommentare und dann kommt so etwas dabei raus.
Ich hoffe es hat dir nicht zu viele Umstände gemacht, dieses Bild zu zeichnen, denn diese COlo ist unglaublich gut geworden, und ich hoffe das noch viele solcher Bilder folgen.
Da ich in Irland kaum Zeit hatte an den PC zu gehen habe ich kaum Kommis geschrieben, aber nun bin ich ja wieder in Deutschland und werde mich drum bemühen es wieder häufiger zu tun .
Super schön.
Die HAare sind toll. Die Kimonos sind super. Vor allem das Muster darauf. Das verwoschene unten bei den Kimonos ist toll.

Wie hast du denn das Blut so toll hinbekommen. super super schönes Bild.

*favo und 1*
Von:  Kuramochi
2009-10-30T22:46:53+00:00 30.10.2009 23:46
sehr schönes bild <3
die colo ist richtig klasse ^^
respekt