Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 12:38
Was ich bereits gehört habe:

- Das Haar ist im Vergleich zur Haut zu scharf umrissen oder umgekehrt.
- I-was über Tränensäcke, was ich net ganz gecheckt hab.

Bin offen für weiter Vorschläge, will mich schließlich verbessern. ^^

EDIT: Hauptsache nie Kritik hinterlassen, ne? Ach, ihr könnt mich mal! Ich ziehe um nach deviantART! xD
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Punk

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TK-Rabe
2014-01-09T16:27:41+00:00 09.01.2014 17:27
Die Wimpern...echt hamma
Antwort von:  Adisa
09.01.2014 17:40
Sind bestimmt angeklebt. ;)
Von:  dead_rabbit
2009-10-26T16:33:31+00:00 26.10.2009 17:33
alsooo das ist jetzt zwar schon ne Weile her, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu u_ú
oh ja, die Haare, Augenbrauen undblablablubb sind zu strichig. Da hätte eher was weicheres, mehr angedeutetes gepasst. Wenns bei der Lachfalte (Eigenbennenung) keinen Strich gibt, gibts auch keinen bei den Haaren. Oder im Notfall eben einen undeutlichen v.v
Was mir am Besten gefällt, ist die Haut. Sieht verdammt gut aus, wenn auch seeehr weich. Und - irr ich mich oder wirkt die so gut weil du da mit allen möglichen Farben reingegangen bist?
Ihr Lippenpiercing allerdings stresst mich. Ich habe rein gar nix ggn das persönlich (im Gegenteil) aber der Kontrast ist zu hart
vielleicht hätte eine lascheres grau das abgeschwächt, aber ganz sicher was man da jetzt machen könnte bin ich auch nicht...
es wirkt einfach "aufgeklebt" O.o
Tränensäcke? Boah keine Ahnung was da Streitpunkt sein könnte, die Dinger ignorier ich nach Möglichkeit v_v
und OH WUNDER es gibt noch zwei Dinge, an denen ich rummäkeln will (wenn man schon mal dazu aufgefordert wird... xD)
Dass die Haare am unteren Bildrand enden find ich nicht sehr vorteilhaft - es sieht eher merkwürdig aus. Und die hören auch zu regelmässig durchsträhnt auf v.v
aah ich merk grad, dass mein wunderhübscher letzter Kritikpunkt am Rande schon erwähnt wurde
ich erwähns trotzdem nochmal: Der linke Nasenflügel (bzw der einzig sichtbare -.-) dort sollte der Punkt am Ende zu einer Linie bis unter die Nase ausgedehnt werden. Aber so eine verschwommene Linie (heisst: Nasenflügel klarer) - im Moment irritiert das nämlich i-wie, sieht mehr nach Pickel aus *streng ist* aber ansonsten bin ich mit der Nase (im Gegensatz zu psychofox) zufrieden, finde sie passt gut zum ganzen Gesicht.
Puhaa anstrengend. Viel kritisiert... und der Rest wurde schon gesagt
was mir aber an dem Bild sehr gefällt (ausser der Hautcolo) ist ihr Ausdruck. Sie scheint dich leicht spöttisch über etwas zu amüsieren, ist aber trotzdem nicht gemein o.ä. sie grinst nur.
Jetzt muss ich trotzdem noch was negatives sagen. Die Augen. Sie wirken zu puppenhaft. Aber (es sei mir verziehen) darüber will ich mir den Kopf nicht auch noch zerbrechen...
und du sollst nicht umziehn >.< deswegen hab ich mir Mühe bei der Kritik gegeben xD Quatsch! Ich bin mies im kritisieren... macht nix, ich zähl drauf, dass du uns trotzdem erhalten bleibst xD
Von:  TanithGhost
2009-10-23T11:23:34+00:00 23.10.2009 13:23
joho, klasse gemacht, die augen stechen total raus, und die haare sind super gemacht!!! ein echt schönes bild, wobei ich sagen muss dass fox echt recht hat mit der kritik dass die augen viel härter gezeichnet sind als der rest... sonst echt geil!!!
Von:  psychofox
2009-10-19T19:13:13+00:00 19.10.2009 21:13
Ok... im Vergleich zum Gesicht hast du Augen, Augenbrauen und Haare wirklich viel "härter" gezeichnet. Ich würde die Nase noch ein bißchen mehr herausarbeiten (Nasenloch, anderer Nasenflügel) und die Augenbrauen softer machen. Ich finde, der Mund ist dir besonders gut gelungen! ^-^
Mit Tränensäcken sind wahrscheinlich die kleinen Falten gemeint, die du unter den Augen angedeutet hast. Finde ich aber nicht störend, beim Lächeln bilden sich ja kleine Falten (außer, wenn man sich Botox gespritzt hat ;)