Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fumaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 09:00
soo...nun bestaunt mein werk X"D
mein allererstes pc-colo bild, also bitte seit nachsichtig mit meinen fähigkeiten QAQ ich hatte nur mein touchpad vom lapi zur verfügung X"D und, naja, ihr sehr ja was dabei rausgekommen is....

Zu sehn ist erstma Chrome die Tsuna-chibi hochhebt un an Tsuna klammert Gokudera(falls man ihn nich erkennt)
jahh..von den fehlern sehn wir mal ab..eigentlich war das pic au nich für die öffentlichkeit gedacht...aba was solls..egal <D
jetz kann ichs nich mehr schön reden XD

Ps: ich würd mich über kommis freuen! tipps, tricks un verbesserungshinweise sin immer willkommen X3
Themen:
weiblicher Charakter, Reborn!

Stile:
Computer koloriert

~Zeit:
Motiv: 30 min glaub ich oô / Colo:....sehr,sehr,sehr lange <D

~Medium:
Photoshop 7 + lapi-touchpad <3

~und?:
ähm..naja, ich mag es eigentlich, dafür das ich null ahnug davon hab <D

~widmung?:
öh....jedem dems gefällt? XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai_Kue
2009-06-03T21:17:06+00:00 03.06.2009 23:17
Aaaa, wie immer zu spääääät!!!! >< gomen ne!!!
Ich habs zuerst bei deviant entdeckt.. uiuiui... aber ich habs ja auch schon vorm hochladen kommentiert..... also hab ich ne ausrede... oder? QAQ

Es ist HAMMMMMMMMMERRRRR!!! Ich liiiebe liebe liebe das Bild!!! Zweifel nicht immer so an dir, du bist die geilste!!!!
*knuffz*
Von:  Eniko
2009-05-27T17:07:14+00:00 27.05.2009 19:07
Uhh das Bild is so pornös meine liebe *_*
Von:  Magik
2009-05-27T12:31:10+00:00 27.05.2009 14:31
Wuh~
Also ich find die Colo richtig gut oô
Die Lichtreflexe im Haar könnten nur heller sein. xD
Und ja, das Auge ist toll geworden :D
Von:  Magoro
2009-05-27T08:41:08+00:00 27.05.2009 10:41
Ah, du hast den Titel ja doch genommen. XDD
Ich hab dir schon gesagt, super >//<
Für deine erste PC- Colo ist das richtig gut geworden, wunderbar sauber.
Die Schattensetzung ist super und ihr Auge sieht echt supi aus.
Von den Chibis ganz zu schweigen.
|D
Von:  Aprikoko
2009-05-27T08:02:25+00:00 27.05.2009 10:02
XD Aye aye, endlich auch mal oben! l0l
Ich liebe es! >____< Verdammt du MUSST öfters PC-Kolos machen, Blood `___´ TOUCHPAD! Was zauberst du dann mit Maus oder Wacom?! Ich find es einfach toll <3~
Die Chrome ist so süß :D
Ihr Auge ist schön geworden! :>
Und der Tsuna ist einfach nur Liebäh %D
*den dera überseh*