Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuA   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 07:46
bahh Mit painttool sai gemacht.

Kritik gewünscht! <333 Nur so werde ich besser!
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Caedes-
2009-05-27T10:08:42+00:00 27.05.2009 12:08
Ich finde es ansich auch sehr schön.. was mich nur leicht stört ist ihr Kinn. Es wirkt so.. als hätte sie zwei Kinns oder ihr Kinn ist sehr breit. Kann aber natürlich auch extra sein=)
Was mir besonders gefällt ist, wie das Bild aufgebaut ist.. also, dass man leicht von der Froschperspektive zu ihr hoch guckt. Und auch die Häuser vermitteln den Eindruck.
Allgemein finde ich das ganze Motiv eine sehr gut Idee=)
Es könnte alles noch etwas schärfer sein.. aber auch so ist es gut!=)
Mach weiter so!.. ich finde es toll!^-^
Von:  Viress
2009-05-27T10:05:57+00:00 27.05.2009 12:05
@Mana_: mir ging es genauso wie ich draufgeklickt hab *lach*
Ich dachte da kommt jez eine hübsche *gg* Aber ihr Blick ist wirlich angsteinflösen O.O
Ich finde das Kleid und die Haare von ihr hast du sehr gut hinbekommen. Ja etwas schärfer ok... aber ich finde den Stil toll... mal was eigenes!
Von: abgemeldet
2009-05-27T09:06:07+00:00 27.05.2009 11:06
also ich muss ehrlich sein, das ich am anfang dachte als ich drauf klickte sie sei anders xDDDD
ich habe einen echten schrecken bekommen xDDDD.

Ansich finde ich das bild sehr gut, ich finde es auch so schön wie es ist, doch trotzdem würde es mich doch intressieren wie das bild mit einen scharfen hintergrund wer, aber wenn ich mir das so vorstelle, würde es vielleicht doch nciht so gut passen
Von: abgemeldet
2009-05-27T08:24:35+00:00 27.05.2009 10:24
Ein bisschen zu verschwommen...

Beim Kleid und der Person wirkt das gut, aber beim Rest hättest du es reduzieren können!

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen, Kritik kann ich immer gut brauchen. ^^^

lg Eule °v°
Von: abgemeldet
2009-05-27T05:52:10+00:00 27.05.2009 07:52
Proportionen sehen toll aus, für mich ist allerdings zu wenig Kontrast im Bild, es wirkt schon zu verschwommen. Beim Kleid ist das Okay, aber bei den Häussern. Ich denke bei einer Hochhausgegend brauch es einfach etwas scharfkantiges, das würde das Bild trotz des Motivs auch bedrohlicher wirken lassen. Was ja gut zum Gesicht passen würde. Aber trotzdem meine Hochachtung, so kann ich noch lange nicht mit Farbe aus dem Computer umgehen wie du ^^