Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meusezehnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2009 13:04
Joa mit schwarzer tinte die outis gemacht und denn mit PS cooriert^^ hat ca 4 stunden gedauert. Is net pervekt, aber ganz ok^^ Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorkaetzchen
2009-05-26T11:31:06+00:00 26.05.2009 13:31
Das Kleid ist wunderschön und die Farben dazu, der wahnsinn, echt klasse coloriert=) Und der Schmetterling im farblichen Kontrast zur Person und dem HG, echt supi geworden^^ Der HG gefällt mir richtig gut, so sanft und zart und dann die beiden Federn, sieht sehr schön aus!

Das einzige, was ich ein bisschen zu bemängeln habe ist ihr Gesicht, der mUnd wirkt etwas schief und auch das eine Auge wirkt so...aber das macht das Bild auf keinen Fall schlechter!!!! Gibt die eins=)

Lg die Mieze*