Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maronn_XIII   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 12:59
Ein Bild, welches ich nur auf dem PC angefertigt habe. Das war schon etwas seltsam, weil ich meine Bleistift vorzeichnungen so gerne mache XD. Meistens ziehe ich übrigens die Skizze dem angemalten Bild vor. (Wohl ein Grund, weshalb ich selten mit Farbstiften und Copic Marker arbeite). Aber naja es geht ja jetzt um das Bild. Also ich habe es vor wenigen Minuten vollendet. Und gezeichnet habe ichs vorallem, weil ich ner Freundin beweisen wollte, dass ich auch ganz sanfte Übergänge im Hintergrund malen kann XD. Das Thema des Bildes finde weiss ich selbst nicht genau. Vielleicht ist der Junge tot, vielleicht schläft er auch nur, könnt ihr selbst entscheiden. Jedenfalls heisst das Bild "Stay" weil das Mädchen Angst im Dunkeln ohne den Jungen hat. Das Bild hat übrigens schon ne weile auf meinem PC rumgegammelt. Ich war nur die letzten Wochen immerzu so beschäftigt, dass ich nicht einmal ans Zeichnen denken konnte. Ich denke die Art, wie ichs damals ausgefärbt habe, gefällt mir noch...auch wenns so gar nicht mein sonstiger Stil ist XD. Ich finde im Allgemeinen, dass meine Bilder sehr viel hässlicher als die anderen sind, wenn ich sie nicht vorskizziere. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so. Ich wollte dem Jungen eigentlich erst dunkelrote Haare machen und dem Mädchen hellrote, aber irgendwie haben sich die Figuren wie immer verselbstständigt...^^° Trotzdem gefällts mir so eigentlich, musste wohl einfach so kommen XDDD
Ich bin dankbar über jede Kritik oder sonstige Kommentare über das Bild. *verbeug*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare