Zum Inhalt der Seite


Fanart

ConsciousCreation   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 12:54
...und irgendwann überschwemmt dich deine Vergangenheit.

~

Gestern ein bisschen durchs Netz gesurft. Kam dann irgendwann auf die Idee mir mal Lieder anzuhören, die ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr angehört habe. So fand ich die Inspiration zu dem Bild. Ausschlaggebendes Lied war 'Beatfabrik - Du Hure'. Ist zwar HipHop, aber darum ging es mir nie. Der Text hatte einfach zu meiner damaligen Situation gepasst.
Irgendwie hat es dann total in meinen Fingern gejuckt und das Bild entstand wie von selbst. Ich bin froh darum, dass es mich nicht mitgenommen hat, als ich an vergangene Dinge gedacht habe. Es hat mir gezeigt, dass ich damit abgeschlossen habe. Jetzt weiß ich: Es ist Zeit für einen Neuanfang.

~

Scanner hat das grau verschluckt. Hatte alles so schön schattiert. So musste ich also so ziemlich alles mit PC nachbessern. Original ist wesentlich heller, aber irgendwie hat die dunklere Version hier auch was.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Bild.
Themen:
Emo, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Einfluss:
http://de.youtube.com/watch?v=AB2WSA0VlKU

Zeit:
insgesamt 1,5 Stunden?!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-14T14:36:39+00:00 14.02.2009 15:36
Gar nicht mal so schlecht der stil ist cool^^
Von: abgemeldet
2009-01-27T12:52:58+00:00 27.01.2009 13:52
Die Figur gefällt mir sehr gut :) Schöner Stil und ausdrucksvoll <3

Der Hintergrund spricht mich leider nich ganz so an... ich mein die Augen sind gut gelungen, stehen aber irgendwie son bisschen abgesonderd und wirken nicht wirklich ins Bild integriert...

Nichts desto trotz schöne Arbeit :)
Würd mich freuen mehr zu sehen :D <3
Von: abgemeldet
2009-01-27T09:45:20+00:00 27.01.2009 10:45
Ich versuche erst gar nicht dieses Bild zu deuten, sonst kriege ich schlechte Laune und das will ich nicht....
Ich wusste gar nicht, dass du zeichnen kannst ._. *MIST schrei*
Nun ja... ich finds gar nicht so schlecht, in die Bedeutung will ich jetzt nicht gehen, aber es ist beindruckend, auch wenn man alle anderen Gedanken verdraengt
*knuddel*

Schoen, dass du mit dem Kapitel abgeschlossen hast^^

lg deine EheFRAU
Von:  Midwintermidnight
2009-01-24T14:45:30+00:00 24.01.2009 15:45
kenn' ich das Gefühl
schöne idee und umsetzung kann mich da bloody_chan nur anschließen
Von:  -_Nana_-
2009-01-24T13:33:10+00:00 24.01.2009 14:33
so wie die figur fühl ich mich auch grad...
schöne idee und gut umgesetzt ^^
Von:  Cheol-Jung
2009-01-24T12:41:02+00:00 24.01.2009 13:41
gefällt mir
mag die idee
echt gut ^^