Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amber87   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2009 20:12
Hier is das versprochene Painekostüm! Ich hoffe es gefällt :D Es ist nur shcon ein paar Jahre her daher so. unproportional^^'


Ich hoffe man sieht das ich mir dabei was gedacht habe als ich es entwarf :o
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rose
2009-06-10T17:19:48+00:00 10.06.2009 19:19
Und danke auch hier noch einmal für den Wettbewerbsbeitrag.

Dieser Beitrag von dir gefällt mir eindeutig besser.
Die Wahl der Farbe und Muster finde ich hier gelungener, wobei ich finde, dass die Farben nicht so ganz zu Paine passen.
Das Kostümdesign an sich finde ich jedoch gut, vor allem die Stiefel und das Oberteil haben es mir angetan. :3
Leider wirkt es vor allem im Bereich des Gesichts sehr formlastig, vielleicht nur ein Auge oder die Sterne weglassen?

Der Hintergrund lenkt leider wieder zu stark ab, ich finde ihn zudem nicht allzu passend. Von der Colo her ist es ähnlich wie der andere Beitrag, Schatten und Licht hätten dem echt gut getan. Aber dazu habe ich ja bei Rikku schon geschrieben. ;3
Von:  Sadrek
2009-01-24T10:02:13+00:00 24.01.2009 11:02
Knuffiges outfit !
*grins*
Gut x3!