Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2008 09:08
So ^^
Hier ein Bild was mal nciht zu einem WB gehört ^^
Diese Outlines sind von Soraiah. *knuddel*
Und ich habe so coloriert xD

Nya, ich hoffe es gefällt ^^
Nachdem es mal wieder weiß Gott wie viele Probleme mit Gimp gab *seufzt* habe ich es aber dann doch noch geschafft.
Hier nochmal einen Dank an Arcturus die mich davor bewart hat das Bild nochmal ganz neu anfangen zu müssen xD

Über ihr ist nochmal eine große Feder, ich dachte mir sie streckt die Hände danach aus ^^

naja, dann...wie gesagt, ich hoffe es gefällt und wünsche noch frohe Festtage und einen guten Rutsch.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
drei Tage

Nervengebrauch:
GROSS...und bald geplatzt...aber nicht wegen dem Bild....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-26T16:00:06+00:00 26.12.2008 17:00
"Hier nochmal einen Dank an Vereinsmitglied - NovaIxioXerces die mich davor bewart hat das Bild nochmal ganz neu anfangen zu müssen xD"

Was für ein Glück...
Von:  Soraiah
2008-12-26T15:54:51+00:00 26.12.2008 16:54
Waii~ ^^ Süße, du bist genial!!
*anspring* ... *umknuddel* ... *abknutsch*
Meine Kleine in Farbe *freu*
Also... FARBE, nicht Remi kleckst mit Corel rum XD
Tausend Dank Schnegge ^^
*lieb hab*
Du bist die Beste ^-^