Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 14:40
Das Bild geht raus als ein weihnachtlicher Gruß.

Was ich gestern über das Bild gelernt hab:
Im Prinzip stellt das Bild ja die Geschichte eines Spiels an, ein Spiel, welches hier sechs Etappen erreicht und von den beiden schwarzen Männeln im Versus-Mode gespielt. Die Männeln beschwören dann immer was, was das vorher Beschworene dominiert. Ist das alles so richtig?
Eigentlich spielt man das Spiel ja gegeneinander; hier hab ich´s gegen mich selber gespielt. Wie traurig ... Aber hey! Es ist Weihnachten!

Boah! So viel Gans!

Und ich freu mich auf God of War 3 im nächsten Jahr. Was viele nicht wissen, ist - SPOILER!! Nicht weiterlesen, wenn ihr das Spiel mal zocken wollt und das solltet ihr wirklich!! -, dass die Geschehnisse von God of War direkt mit Weihnachten verbunden sind. Sonst hätt ich das jetz auch nich hier erwähnt.

Viel Spaß mit euren Geschenken und lasst mir was vom Lego übrig!
Themen:
Weihnachten, Todernst, Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2009-03-19T13:56:12+00:00 19.03.2009 14:56
Stimmt, das, wo die Männeln direkt spielen, hab ich auch schon gezockt. Das fetzt wie Sahne!

Afrika, wir kommen!!!!
Von: abgemeldet
2009-03-15T01:28:31+00:00 15.03.2009 02:28
@ YARLY: UND MEIN BENJAMIN BLÜMCHEN HAT DICH MIT SEINEM SCHWERT WEGGEFETZT, VERGESSEN?
Von: abgemeldet
2009-03-15T01:27:23+00:00 15.03.2009 02:27
ALLES VERSPEISENDER AFRO?
REDET IHR VON MIR?
YUP, WIR HAMM SOWAS ÄHNLICHES MAL GEZOCKT,BLOß HAMM DIE MÄNNELN SELBER GEKÄMPFTUND NICHT IRGENDWAS BESCHWOREN. UND RICHTIGE SPIELREGELN GAB`S AUCH NICHT. DAS IST SCHÖN,WEIL DANN IMMER ERST DER VERLIERT,DEM NICHTS MEHR EINFÄLLT. ICH GLAUBE,DAMITKÖNNTEN WIR DEN ARMEN KINDERN IN AFRIKA WIRKLICH HELFEN.
Von:  Yeo
2009-01-02T08:56:45+00:00 02.01.2009 09:56
> ich würd sagen, du hast den atombomben-fressfrosch-fressfrosch vergessen ^^

Das wär mein ultimativer Joker gewesen. Aber vergiss nich: Über jedem frosch kommt in der Nahrungskette der Franzose.
Von:  Smoji
2009-01-02T00:57:18+00:00 02.01.2009 01:57
ich würd sagen, du hast den atombomben-fressfrosch-fressfrosch vergessen ^^
Von:  YaRly
2008-12-27T15:44:14+00:00 27.12.2008 16:44
> > ... ich und der Tod ham das auch mal gespielt aber nicht auf papier sondern nur überlegt, was wir alles beschwören würden XD
> > Gewonnen hat am Ende keiner.
> > Tja so ist das
>
>
> Wir müssten das mal rundenweise gegeneinander spielen. Da würd ich bestimmt gegen euch gewinnen.

Die Herausforderung würde ich annehmen XD
auch wenn ich ebenfalls glaube, dass ich verliere...
Aber der annere könnte ne Chance haben... der hat auch einen alles verspeisenden Afro O_°
Von:  Miaka
2008-12-26T16:49:04+00:00 26.12.2008 17:49
-.-
Von:  Yeo
2008-12-26T16:19:19+00:00 26.12.2008 17:19
> Wenn du kein Vollpfosten wärst, müsstest du auch nich gegen dich selber spielen.
> XD

Das würde bestimmt auch als Round Robin-Doujinshi funktionieren. Da hätt ich Bock drauf!
Von:  Teilzeitheldin
2008-12-26T10:54:46+00:00 26.12.2008 11:54
> > Morbid City ist eine Religion. Am besten, du fängst erst gar nich an, das in der Uni gegen irgendwen zu spielen - du wirst nichts mehr mitkriegen, durch sämtliche Prüfungen fallen und unter einer Brücke landen... XDD
>
>
> Da land ich doch so oder so.
> Also kann ich - bis es soweit is - auch Morbid City zocken. Gegen mich selber ...

Siehste? Das is der Teil der Geschichte, den ich in deinem Weihnachtscomic übersprungen hab. Da setzt es ja erst 2012 wieder ein. Was der Leser da nich erfährt is, dass es Morbid City war, das dich unter die Brücke gebracht hat.
Und ich bin unter der Brücke weil mir die frische Luft so gut tut. ROR

Wenn du kein Vollpfosten wärst, müsstest du auch nich gegen dich selber spielen.
XD
Von:  Yeo
2008-12-25T20:28:10+00:00 25.12.2008 21:28
> ... ich und der Tod ham das auch mal gespielt aber nicht auf papier sondern nur überlegt, was wir alles beschwören würden XD
> Gewonnen hat am Ende keiner.
> Tja so ist das


Wir müssten das mal rundenweise gegeneinander spielen. Da würd ich bestimmt gegen euch gewinnen.