Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blecheimer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 06:46
ja is für nen kumpel zu weihnachten...
ich mag den HG nich aber zu mehr bin ich im moment einfach können-technisch nich in der lage... muss das mal üben...
ich bin müde es is halb4 und weihnachten is grad so vorbei...

kritik und meinungen sehr erwünscht

eimer
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit... :
5-7h

skizze?:
ja mit bleier.. aber nur der grundkörper

farbwandel?:
klamotten waren mal rot, HG grün xD

sonst?:
hand zu gross

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-26T17:11:36+00:00 26.12.2008 18:11
ich finds cool.Vor allem mit diesem Hintergrund. Wirklich gern zu betrachten. Nur eins fällt mir immer wieder in Auge, der Bauch...die Schwarze Linie statt des Bauchnabels...
Von: abgemeldet
2008-12-25T21:54:37+00:00 25.12.2008 22:54
blubb~
ich geb dir jetzt auch nochn kommi :3
also die colo is mal spitze =D
und ich mag die haare *Q*
klasse x3
*1+favo*
Von:  Lucky-7-
2008-12-25T12:11:10+00:00 25.12.2008 13:11
Maaaahlzeit!
Ich überspring das Gelobe mal dezent, neine Stinker schieben Terror weil sie Futter wollen und ich eben erst aufgestanden bin und gleich schon wieder weg muss und ahhhh! :D
Ich find der Bauchnabel is a biserl lang geworden oo Ich hab zwar nich so die Bauchnabel-Erfahrung, aber meiner is irgendwie deutlich kürzer ^^
Und die Hand is bisschen zu groß, aber das wurd ja schon gesagt...
Ansonsten dann doch noch: Styla-Altah! :D
Von: abgemeldet
2008-12-25T12:08:52+00:00 25.12.2008 13:08
Ui..wow!!
Das bild ist wirklich wunderbar gelungen!

ich mag die colo total!
sie zieht einen sofort in seinen bann, wie ich finde!
besinders weil man keinen farbflash beklommt! xD ich mag keine überbunten bilder..
hier ist es ja eigentlich eher in wenige farben unterteilt!
wahnsinn, dass gefällt mir total!
schon dafür gibt es eine 1 :D

Und zu ihr:
ich mag iohr lachen!*relach* xD
Und ihre körperhaltung..wahnsinn!
also sie will ich nicht als feindin haben, auch wenn sie sehr sympatisch rüberkommt xD
sie wirkt so: stille was sind tieef xD
aber ich will nichst in deine charas interprtieren (das mach ich gerne mal xD)
Die kleidung is auch toll :D
Die falten usw..
super!!

von mir gibts eine 1 :D
Von:  Ellerfru
2008-12-25T11:42:12+00:00 25.12.2008 12:42
Ich mag es... Tolle Farben! :)
Von:  JoodyMoody
2008-12-25T11:41:29+00:00 25.12.2008 12:41
ui ein lucky star sternchen auf ihrer gürtelschnalle....
das oberteil von ihr ist kuhl....kann man aber auch nur mit so einer entsprechenden figur tragen ^^
was will sie denn mit dem schwert?...ich will auf jeden fall diese frisur.

und der hg ist cool wenn auch n bissel arg gelb für meinen geschmack =)
Von:  Skullitty
2008-12-25T08:18:03+00:00 25.12.2008 09:18
ich mag das bild grade die farbwahl ist
genau nach meinem geschmack
ich liebe ja grün ^^
was mir auch gut gefällt ist der HG das mehr schemenhafte passt hier ausgezeichnet
kritik hab ich heute keine aber das hört doch jeder zeichner gern ;)