Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet_Gabuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2003 20:03
dieses bild hat,im gegensatz zu fast allen meiner anderen bilder, vorgeschichte.es gehört zu einer fanfiction von der ich leider nicht mehr weiß wo ich sie gelesen habe...ryoga hat sich nähmlich(ich bin dämlich)die wunde am arm selbst auf deratscht(mit den fingernägeln ärks)und ranma hällt ihm jetzt die handgelenke fest damit er nicht wieder damit anfägt...--->folge vom dauert depressiv sein...der arme...*heul* Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-22T21:34:48+00:00 22.03.2003 22:34
oh wie schön die geschichte gefällt mir seeeehr*Fan von sowas bin*wenn du sie wieder hast, sagst du mir dann bitte bitte bescheid, ja??
und dein Bild auch, echt gut gelungen!!!!
weiter so!
puji
Von:  Cindy
2003-03-22T19:16:52+00:00 22.03.2003 20:16
Gefällt mir genauso gut wie deine anderen Bilder. Ich hasse sie. Kleiner Scherz^-^ Ich habe schwarzen Humor. Großes Lob an dich.
Wenn irgendjemand weis, wie die Geschichte heißt, der möge mir und sweet_Gabuchan doch bitte bescheid sagen, ja? Ich will die Geschichte nämlich(Ich bin nicht dämlich)auch lesen.