Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelius   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2001 18:12
Hi. Eine Freundin mischt die irresten Musik-Mixe (Techno, Industrial, Dark Wave...). Ich fange nun an, Cover dafür zu entwerfen.
Auch an dieser Stelle wieder einen Gruß an die Entwickler von PhotoShop: ein TOLLES Pruduct ;-)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-07-24T22:45:31+00:00 25.07.2001 00:45
Und wann hast du zwischendrin gearbeitet? ^_^
Von: abgemeldet
2001-07-24T16:14:32+00:00 24.07.2001 18:14
Ja, ist sie >D *undnugenuchgefragt* Kannst Dir ja wohl vorstellen, was für "Fledermaus"-Musik das ist...
Sollte eigentlich ne Leine werden. Ich wußte nur nicht, was ich 'dranhängen' soll und so verschwindet das ende im Nichts. Hm, werd's wohl nochmal überarbeiten...
Für die Hände hab ich mal wieder lange gebraucht, der Rest ging eigentlich ganz locker von der Hand:
Morgens hatte ich die Idee und über den Vormittag entstand die Zeichnung. Hab die am Nachmittag fotografiert, eingelesen und bereinigt. Abends hat's dann nochmal 3 Stunden gedauert, das Cover (incl. Back-cover) passend zu machen.
Von:  apfelkeks
2001-07-24T08:18:41+00:00 24.07.2001 10:18
Yo, da kann ich Shifangni nur zustimmen ^^. Apropo Hand, ich find die Hand (die mit dem Daumen hoch) richtig toll.
Von: abgemeldet
2001-07-23T21:02:13+00:00 23.07.2001 23:02
He, ist "Nici" zufällig Nicole? *garnichtneugierigist* Ist das Dind eine Peitsche oder eine Leine?
Posen gefallen mir gut, wie du die immer so aus dem Handgelenk schüttelst... *beneid* Der Balanceakt auf der CD sieht richtig dynamisch aus. Bis Samstag!