Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yanari-kamaitachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2008 02:36
Ich habe das Bild für den Wettbewerb von Tonia. Ich finde mein Sirius hat wenig Ähnlichkeit mit dem aus den Filmen, ist wohl ehr der Sirius Black den ich mir vorgestellt hab als ich das Buch gelesen hab (natürlich nur jünger XD.
ich fand sowieso, dass der Schauspieler nicht gepasst hat (auch wenn ich jetzt vielleicht Buh-Rufe ernte).

Was soll´s.
ich bin mit dem Bild nicht wirklich zufrieden... Ich kann immernoch keine Hintergründe zeichen...
Und mit der Anatomie haperts ebenso...
Ich versuchs weiter XD
Ach ja, jetzt fällt mir ein ich hab vergessen das licht durch die Blätter fallen zu lassen...
Lag wohl daran das es gestern schon so spät war °_°
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sirius Black / Tatze

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Dauer:
ca. 3 Stunden

Technik:
Computer / Wacom

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veilchen
2008-05-05T12:25:00+00:00 05.05.2008 14:25
Herzlichen Glückwunsch, der 3. Platz^^
Dein Bild hat deshalb nicht gewonnen weil ich den Himmel zu eintönig finde, aber es gefällt mir trotzdem. Die KT wurden bereits überwiesen.
lg
Tonia
Von: abgemeldet
2008-05-03T10:59:05+00:00 03.05.2008 12:59
Du erntest ganz bestimmt keine Buhrufe, ich bin auch deiner Meinung.

Den Ast und die Blätter hast du supi hinbekommen.^^
Leider ist der Himmel ein wenig einfarbig und auch Schatten an den Falten wirken ein Wenig unsauber. Meist bist du nähmlich einfach nur am Ran entlang gefahren und das waren dann Schatten, aber Schatten sind nicht einfach nur Striche am Rand, sie haben auch Fläche, verstehst du?
Oh man, ich bin so schlecht im erklären.-.-

Dein Sirius gefällt mir gedoch besser als der im Film. So ähnlich stelle ixh ihn mir auch vor.
Von:  -Arizona-
2008-05-03T07:14:10+00:00 03.05.2008 09:14
Stimmt, sieht nicht aus wie der im Film, aber ich muss zugeben, dass ich ihn mir auch ganz anders vorgestellt hab. Gary Oldman passt schon, für die Maske kann er ja nichts^^

Den Blick find ich echt toll^^
Hübsche Colo...
(Damit auch was zum Bild gesagt sei!)